Teilen Teilen Kommentare Drucken
Video der Woche

Trägst du auch schon Lidl?

Veröffentlicht: 18.09.2020 | Geschrieben von: Hanna Behn | Letzte Aktualisierung: 18.09.2020
Lidl Fashion Kollektion

Modetrends muss man ja nicht verstehen – so erfreuen sich aus irgendeinem Grund Kollektionen von großen Unternehmen, die eigentlich eher wenig mit der High-Fashion-Branche am Hut haben, großer Beliebtheit. Beispielweise launchte DHL 2019 u. a. Turnschuhe und Hoodies im Corporate Design, und auch, als Aldi Nord und Aldi Süd sich in einem Werbefilm ein „Preis-Battle“ lieferten, gab es viel Lob für die Jogger-Klamotten im Gucci-Style. 

Auch der Discounter Lidl hatte 2019 einen eigenen Sneaker kreiert – eigentlich als Aprilscherz. Doch das Modell fand dermaßen Anklang, dass Lidls Modekult jetzt in die nächste Runde geht. Seit dem 14. September können all jene, die sich der „Logomania“ hingeben, in Lidls Streetstyle-Kollektion in Unternehmensfarben kleiden – vom T-Shirt mit Logo-Print über Bade-Pantoletten, Leggins, Sportsocken, dem berühmten Sneaker und Cap ist alles dabei. 

Und wer will, kann dann ja auch diesen schönen Dance-Moves einstudieren, die Lidl im passenden Kampagnen-Clip präsentiert – unser Video der Woche: 

Über die Autorin

Hanna Behn Expertin für: Usability

Hanna fand Anfang 2019 ins Team der OnlinehändlerNews. Sie war mehrere Jahre journalistisch im Bereich Versicherungen unterwegs, dann entdeckte sie als Redakteurin für Ratgeber- und Produkttexte die E-Commerce-Branche für sich. Als Design-Liebhaberin und Germanistin hat sie nutzerfreundlich gestaltete Online-Shops mit gutem Content besonders gern.

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontaktieren Sie Hanna Behn

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.