Teilen Teilen Kommentare Drucken
Reaktionen aus dem Netz

Weihnachtsessen-Simulator 2020 und Co. – Die besten Tweets zu Corona-Weihnachten

Veröffentlicht: 18.12.2020 | Geschrieben von: Corinna Flemming | Letzte Aktualisierung: 16.12.2020
Twittervogel

Das Weihnachtsfest steht kurz bevor und dieses Jahr wird alles anders. Statt großem Trubel an den Feiertagen mit Besuch von Freunden und Verwandten wird das Fest 2020 coronabedingt deutlich ruhiger ausfallen. Wie sich die Twittergemeinde Weihnachten vorstellt, zeigen wir in unseren letzten Netzreaktionen für dieses Jahr. 

 

 

 

 

 

 

 

 


Tipps, wie man das diesjährige Weihnachtsfest doch in der Familie, aber garantiert gesund verbringen kann, zeigt Extra3 noch in folgendem Video:

 


Trotz der etwas anderen Umstände wünschen wir allen unseren Lesern frohe Weihnachten und ein schönes und vor allem gesundes neues Jahr 2021!

Über die Autorin

Corinna Flemming Expertin für: Internationales

Nach verschiedenen Stationen im Redaktionsumfeld wurde schließlich das Thema E-Commerce im Mai 2017 zum Job von Corinna. Seit sie Mitglied bei den OnlinehändlerNews ist, kann sie ihre Liebe zur englischen Sprache jeden Tag in ihre Arbeit einbringen und hat sich dementsprechend auf den Bereich Internationales spezialisiert.

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontaktieren Sie Corinna Flemming

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.