In eigener Sache

Noch mehr News & Hintergründe auf unserem YouTube-Kanal

Veröffentlicht: 09.07.2021 | Geschrieben von: Christoph Pech | Letzte Aktualisierung: 09.07.2021
OHN auf YouTube

Auf OHN versorgen wir Sie täglich mit den neuesten Nachrichten aus der digitalen Welt und dem E-Commerce. Wir schreiben aber nicht nur, wir reden auch drüber. Neben unserem regelmäßig erscheinenden Podcast befüllen wir auch YouTube mit spannenden Videos – und den Kanal haben wir uns jetzt einmal zur Brust genommen. Kurzum: OHN erstrahlt auf YouTube in neuem Gewand und spätestens jetzt ist es Zeit, mal wieder (besser regelmäßig) vorbeizuschauen.

Hier geht's zum YouTube-Kanal von OHN

Podcasts, Kommentare, Juristische Fachkompetenz

Eine (weitere) Heimat bei YouTube hat zum Beispiel der angesprochene OHN Podcast. Der Vorteil: Die Interviews mit Experten und Branchenkennern gibt es da nicht nur zu hören, sondern auch zu sehen.

Darüber hinaus erklären unsere Juristen und Juristinnen aktuelle rechtliche Problemthemen wie die Konformität von FFP2-Masken oder unsere Politikexperten die Lieferschwelle in der Umsatzsteuerreform. Zu aktuellen Streitthemen gibt es zudem Kommentare von unseren Redakteuren und Redakteurinnen.

Jetzt abonnieren und nichts verpassen!

Wir legen aber gerade erst los. Diskussionsrunden, Erklärvideos und Themenreihen sind bereits in der Vorbereitung und warten auf Veröffentlichung; News-Formate, die bei uns natürlich nicht fehlen dürfen, stehen ebenfalls in den Startlöchern. Mit einem Kanal-Abo kann man übrigens nichts verpassen – oder, wie es auf YouTube so schön heißt: Klickt auf „abonnieren“, lasst ein Like da und schreibt uns gerne etwas in die Kommentare!

Wir sehen uns auf YouTube!

Über den Autor

Christoph Pech
Christoph Pech Experte für: Digital Tech

Christoph ist seit 2016 Teil des OHN-Teams. In einem früheren Leben hat er Technik getestet und hat sich deswegen nicht zweimal bitten lassen, als es um die Verantwortung der Digital-Tech-Sparte ging. Digitale Politik, Augmented Reality und smarte KIs sind seine Themen, ganz besonders, wenn Amazon, Ebay, Otto und Co. diese auch noch zu E-Commerce-Themen machen. Darüber hinaus kümmert sich Christoph um den Youtube-Kanal.

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontaktieren Sie Christoph Pech

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.