Reaktionen aus dem Netz

Schwerelose Milliardäre und Star Wars bei der Bundeswehr – die besten Tweets im Juli

Veröffentlicht: 30.07.2021 | Geschrieben von: Markus Gärtner | Letzte Aktualisierung: 28.07.2021
Twitter-Vogel

Die Milliardäre Jeff Bezos und Richard Branson wetteifern um den frühesten Weltraumflug, auch die Bundeswehr hebt ab ins All – und abgehoben waren auch die Vorgaben, die der Beirat Junge Digitale Wirtschaft der Presse machen wollte. All das nahmen die Twitter-Nutzer auf die Schippe – hier die besten Tweets.

EM 2020: Britische Post trauert nach Final-Niederlage 

Niederlage gegen Italien, Football is not coming home...

Space Race zwischen Bezos und Branson

Amazon-Gründer Jeff Bezos und Richard Branson lieferten sich ein Milliardärs-Wettfliegen, wer als erster mit seinem Flugobjekt ins All abhebt.

Die besten Tweets zu Jeff Bezos’ All-Ausflug haben wir extra bei Amazon Watchblog gesammelt.

Star Wars meets Bundeswehr

Apropos All: Auch die Bundeswehr mischt da oben jetzt mit, sie hat nämlich ein eigenes Weltraumkommando gestartet.

Eigentor für StartUp-Beirat

Eigentor für den Beirat Junge Digitale Wirtschaft: Das Gremium, das unter anderem Peter Altmaier berät, wollte Medien vorschreiben, wie über StartUps berichtet werden sollte.

Influencer-Job vs Büro-Alltag

Über den Autor

Markus Gärtner
Markus Gärtner Experte für: Local Commerce

Markus ist 2018 zum OHN-Team dazugestoßen und berichtet unter anderem über aufstrebende StartUps im E-Commerce. Zuvor hat er beim Branchendienst Location Insider die digitalen Ideen des stationären Handels beleuchtet und für mobilbranche.de den Online-Handel via Smartphone und Apps ins Auge gefasst. Die Digitalisierung der Medienbranche konnte er in seiner Zeit bei dem Branchendienst turi2 beobachten.

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontaktieren Sie Markus Gärtner

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.