Reaktionen aus dem Netz

Problem-Doro-Bär und iPhone-Klon – die besten Tweets im September

Veröffentlicht: 24.09.2021 | Geschrieben von: Markus Gärtner | Letzte Aktualisierung: 24.09.2021
Twitter-Vögel

Der Dienst De-Mail sollte die Web-Kommunikation sicherer machen, das wurde aber wohl nicht genügend kommuniziert – folgerichtig kam das Aus.

Nie ’ne Mail mit De-Mail 

Wie in der Kreidezeit: Digitalisierung an Schulen & in Deutschland

...wenn der Flieger schneller ist als das Web...

Digitalministerin Doro Bär hat’s schwer, Angela bald nicht mehr

CDU-Digitalministerin Dorothea Bär wurde auch in Armin Laschets Zukunftsteam berufen – für viele ein Hohn.


Die Noch-Bundeskanzlerin ist bald raus aus dem Politbetrieb mit schrägen Vögeln – und das ist natürlich nicht die Twitter-Zentrale, die liegt in San Francisco.

More of the same: Apples neue iPhones

Apple stellte neue Modelle vor – aber so richtig viel geändert wurde wohl nichts...

Viel Luft um Pakete im Online-Handel

Die (digitale) Hölle, das sind die anderen...

Google-Vorschläge zur Nachhaltigkeit

Eltern vs. Kinder vs. Technik

...und zum Schluss, ein weiteres Schmankerl aus der ewigen Reihe: Unsere lieben Eltern und die moderne Technik/das Internet/...

Über den Autor

Markus Gärtner
Markus Gärtner Experte für: Local Commerce

Markus ist 2018 zum OHN-Team dazugestoßen und berichtet unter anderem über aufstrebende StartUps im E-Commerce. Zuvor hat er beim Branchendienst Location Insider die digitalen Ideen des stationären Handels beleuchtet und für mobilbranche.de den Online-Handel via Smartphone und Apps ins Auge gefasst. Die Digitalisierung der Medienbranche konnte er in seiner Zeit bei dem Branchendienst turi2 beobachten.

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontaktieren Sie Markus Gärtner

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.

Meistgelesene Artikel