Reaktionen aus dem Netz

Problem-Doro-Bär und iPhone-Klon – die besten Tweets im September

Veröffentlicht: 24.09.2021 | Geschrieben von: Markus Gärtner | Letzte Aktualisierung: 24.09.2021
Twitter-Vögel

Der Dienst De-Mail sollte die Web-Kommunikation sicherer machen, das wurde aber wohl nicht genügend kommuniziert – folgerichtig kam das Aus.

Nie ’ne Mail mit De-Mail 

Wie in der Kreidezeit: Digitalisierung an Schulen & in Deutschland

...wenn der Flieger schneller ist als das Web...

Digitalministerin Doro Bär hat’s schwer, Angela bald nicht mehr

CDU-Digitalministerin Dorothea Bär wurde auch in Armin Laschets Zukunftsteam berufen – für viele ein Hohn.


Die Noch-Bundeskanzlerin ist bald raus aus dem Politbetrieb mit schrägen Vögeln – und das ist natürlich nicht die Twitter-Zentrale, die liegt in San Francisco.

More of the same: Apples neue iPhones

Apple stellte neue Modelle vor – aber so richtig viel geändert wurde wohl nichts...

Viel Luft um Pakete im Online-Handel

Die (digitale) Hölle, das sind die anderen...

Google-Vorschläge zur Nachhaltigkeit

Eltern vs. Kinder vs. Technik

...und zum Schluss, ein weiteres Schmankerl aus der ewigen Reihe: Unsere lieben Eltern und die moderne Technik/das Internet/...

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.