Reaktionen aus dem Netz

Social-Media-Lügen, Sylt-Sturm und Shopping-Sünden der Fußball-Stars – die besten Tweets aus dem Juni

Veröffentlicht: 01.07.2022 | Geschrieben von: Markus Gärtner | Letzte Aktualisierung: 01.07.2022
Twitter-Vögel

Hier sind die lustigsten, kuriosesten Tweets des Monats – und auch ein bisschen was fürs Herz von dem, bei dem man oft denkt, dass er keins hat.

Den Twitter-Reaktionen auf Christian Lindners Überstunden-Vorschlag haben wir einen eignen Beitrag gewidmet.

Die größten Lügen auf Social Media

Deepfake mit Boxer und Bürgermeisterin

Berlins Bürgermeisterin Franziska Giffey fiel auf einen Betrüger rein, der sich in einer Videokonferenz mittels technischer Tricks als also Kiews Oberhaupt Vitali Klitschko ausgab – das sorgte für Spott. Mittlerweile weiß man, dass das Ganze ein Streich russischer Satiriker war.

Fußballer beim Online-Shopping 

9-Euro-Ansturm auf Sylt

Wir haben die besten Tweets zum 9-Euro-Ticket auf dem Logistik Watchblog zusammengefasst. 

Liebe und Transport von der Bibel bis zum Online-Dating

Der Chef von Amazon-Chef Jeff 

Kann das weg?

Mal eben ’ne schnelle Telefonkonferenz?

Power-Logistik

Über den Autor

Markus Gärtner
Markus Gärtner Experte für: Local Commerce

Markus ist 2018 zum OHN-Team dazugestoßen und berichtet unter anderem über aufstrebende StartUps im E-Commerce. Zuvor hat er beim Branchendienst Location Insider die digitalen Ideen des stationären Handels beleuchtet und für mobilbranche.de den Online-Handel via Smartphone und Apps ins Auge gefasst. Die Digitalisierung der Medienbranche konnte er in seiner Zeit bei dem Branchendienst turi2 beobachten.

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontaktieren Sie Markus Gärtner

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.

Meistgelesene Artikel