Video der Woche

„Summer Nights“: John Travolta, Donald Faison und Zach Braff performen für T-Mobile

Veröffentlicht: 10.02.2023 | Geschrieben von: Hanna Behn | Letzte Aktualisierung: 10.02.2023
John Travolta, Donald Faison, Zach Braff singen

T-Mobile hat sich für den diesjährigen Super-Bowl-Werbespot ganz besonders ins Zeug gelegt und einige Schauspiellegenden auf den Plan gerufen: Gemeinsam mit Film-Ikone John Travolta performen die beiden Scrubs-Darsteller Zach Braff und Donald Faison den Hit „Summer Nights“ aus dem Musical Grease. 

In dem einminütigen Clip geht es natürlich um die Internetangebote fürs eigene Zuhause, weshalb die drei den Text des bekannten Songs umdichten und – frei übersetzt – Zeilen wie „Probiere T-Mobile aus, es geht so schnell, es ist wie Wi-Fi, das mit 5G läuft“ – „Internet für zu Hause von T-Mobile?“ – „Warte, bis du es siehst!“, singen.

T-Mobile hat Träume wahr werden lassen

„Es war eine große Ehre, mit John zu singen und zu tanzen“, erklärte Zach Braff auf dem News-Portal der Entertainment-Marke Billboard. Neben John Travolta war noch eine weitere Größe an der Produktion des Clips beteiligt: „Donald und ich sind beide Musiktheater-Fans, und die Gelegenheit, ‚Summer Nights' mit Danny Zuko selbst aufzuführen, hat unsere kühnsten Träume übertroffen.“

Außerdem habe John Travolta „nicht freundlicher und bescheidener sein können.“ Das Duo hätte ihn am Set mit Fragen löchern dürfen, die der Grease-Star offenbar anekdotenreich beantwortete. „Donald hatte VIELE Fragen zu Face/Off. Ich durfte ihn alles über die Tanzsequenz in Pulp Fiction fragen. Wir hatten so viel Spaß“, so Braff. Produziert wurde der Film von Panay Films.

In den Kommentaren unter dem Clip wünscht man sich bereits ein Revival der beliebten Arzt-Comedy-Serie – mit John Travolta als Gaststar. Unser Video der Woche:

Über die Autorin

Hanna Behn
Hanna Behn Expertin für: Usability

Hanna fand Anfang 2019 ins Team der OnlinehändlerNews. Sie war mehrere Jahre journalistisch im Bereich Versicherungen unterwegs, dann entdeckte sie als Redakteurin für Ratgeber- und Produkttexte die E-Commerce-Branche für sich. Als Design-Liebhaberin und Germanistin hat sie nutzerfreundlich gestaltete Online-Shops mit gutem Content besonders gern.

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontaktieren Sie Hanna Behn

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.