Teilen Teilen Kommentare Drucken

Mehr Usability Know-how: CosmoShop und Shoplupe kooperieren

Veröffentlicht: 02.06.2016 | Autor: Julia Ptock | Letzte Aktualisierung: 02.06.2016 | Gelesen: 2189 mal

Gute Nachrichten für CosmoShop-Nutzer: Der Shopsoftware-Entwickler und E-Commerce-Agenturdienstleister kooperiert jetzt mit Shoplupe. Durch die Zusammenarbeit mit dem Beratungsunternehmen können CosmoShop-Nutzer so zukünftig von dem Know-how von Shoplupe profitieren und ihr Unternehmen für die Zukunft sicher aufstellen.

Männerhand hält Puzzelteil um das Wort Partnerschaft zu bilden

(Bildquelle Partnership: Gajus via Shutterstock)

Neue Kooperation in der E-Commerce-Branche: CosmoShop, der Anbieter für Shopsoftware, arbeitet von nun an mit dem Beratungsunternehmen Shoplupe zusammen. Als Teil des Partnernetzwerkes von Shoplupe haben CosmoShop-Nutzer jetzt die Möglichkeit, das Know-how des Dienstleisters zu nutzen, das vor allem in den Bereichen Usability-Optimierung sowie Mobile-Tauglichkeit liegt.

Offen für ein unabhängiges Auge

Die Partnerschaft erleichtert den CosmoShop-Kunden den Zugang zu den Shoplupe-Services. Diese werden im Rahmen der Agenturdienstleistungen vom CosmoShop-Team direkt abgefragt, sodass es für die Kunden keine weitreichenden Änderungen in puncto Ansprechpartner geben wird. Diese Vorgehensweise vereinfacht das gesamte E-Commerce Projekt auf beiden Seiten und sorgt für durchgängige Projektierung.

„Ich freue mich auf die noch engere Zusammenarbeit mit Shoplupe. Es macht einfach Spaß, einen Shop durch stetige Optimierung wachsen zu sehen“, sagt Silvan Dolezalek, Geschäftsführer der CosmoShop GmbH, zu der frisch vereinbarten Kooperation. Und auch Shoplupe-Geschäftsführer Johannes Altmann kommentiert die neue Partnerschaft positiv: „CosmoShop beweist durch die gemeinsame Zusammenarbeit, dass man offen für ein unabhängiges Auge ist. Eigentlich sollte sich das jede Agentur trauen, die professionell arbeitet und an einem perfekten Ergebnis interessiert ist.“

Das Beratungsunternehmen Shoplupe besteht seit 2003 und hat sich seitdem zu einem der bekanntesten Beratungsunternehmen für Shop-Usability entwickelt. Shoplupe unterstützt Online-Händler bei der konzeptionellen Weiterentwicklung des Online-Shops.

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.

Meistgelesene Artikel