Google Shopping: Neue Werbeanzeigen stehen vor der Tür
In Kürze wird Google seine Produktsuche komplett durch Google Shopping ersetzen. Für Händler bedeutet das einen großen Umbruch: In Zukunft werden die Product Listing
... weiterlesenWelche Trends und Entwicklungen gibt es bei Google, Facebook und Co.? Nachrichten aus dem Bereich Social Media, Suchmaschinen und E-Mail-Marketing finden Sie hier. Wir zeigen, was für Ihr SEO wichtig ist, welche App gerade angesagt ist und welche Sicherheits-Tools kommen. Außerdem berichten wir über darüber, wie Sie Ihre E-Mails und Newsletter optimieren können.
In Kürze wird Google seine Produktsuche komplett durch Google Shopping ersetzen. Für Händler bedeutet das einen großen Umbruch: In Zukunft werden die Product Listing
... weiterlesenDer Begriff "Lead Marketing" mag manchen nicht geläufig sein, ist aber ein Konzept, das schon länger praktiziert wird. Dabei geht es um die Herstellung von
... weiterlesenBisher brachte der Aufbau der Facebook-Seiten Unternehmen in ziemliche Schwierigkeiten. Denn ein Impressumsfeld, welches rechtlich vorgeschrieben ist, gab es
... weiterlesenDas virtuelle Bildnetzwerk Pinterest wird in Kürze neue und kostenpflichtige Werbeformate für sein Netzwerk einführen. Zunächst nur für ausgewählte Unternehmen,
... weiterlesenIn dieser Woche ist der Kurznachrichtendienst Twitter acht Jahre jung geworden. Grund genug sich das soziale Netzwerk einmal aus Sicht des E-Commerce näher
... weiterlesenDer weltweite mobile Werbemarkt soll insgesamt 18 Milliarden US-Dollar ausmachen. Laut den jüngsten Zahlen des Marktforschungsunternehmens eMarketer dominiert Google
... weiterlesenWas ist denn da bei Facebook los? Das Netzwerk, welches bekanntlich sämtliche Informationen über seine Nutzer haben möchte, konzentriert sich nun offenbar auf ein
... weiterlesenWenn man den allgemeinen Stimmen glauben darf, war Expedit das liebste Ikea-Regal der Deutschen. Als das schwedische Möbelhaus das Produktionsende von Expedit
... weiterlesenDank der offenbar mehr als eine Milliarde Nutzer wird Facebook für Werbetreibende immer interessanter. Auch Online-Händler setzen auf das Netzwerk und hoffen, dass
... weiterlesenDer Konkurrenzdruck im Online-Business ist enorm hoch, daher ist es Ziel der meisten Unternehmen, möglichst weit oben in den Suchergebnissen von Google gelistet zu
... weiterlesenBilder sagen manchmal mehr als tausend Worte. Und um diesem Slogan der Marketing-Welt in besonderem Maße gerecht zu werden und sich neue Einkommenskanäle zu
... weiterlesenDie Meinung anderer Kunden schafft Vertrauen – das hat auch Google erkannt und feilt nun an seinen AdWords-Anzeigen. Die sollen künftig Kundenbewertungen enthalten
... weiterlesen