„Content is Gold“: Wie man bei Google und Co. Top-Rankings erzielt
Bei der Suche nach Produkten im Internet steuern viele Kunden zuerst Google an. Online-Händler sollten daher großen Wert darauf legen, im Internet gefunden zu
... weiterlesenWelche Trends und Entwicklungen gibt es bei Google, Facebook und Co.? Nachrichten aus dem Bereich Social Media, Suchmaschinen und E-Mail-Marketing finden Sie hier. Wir zeigen, was für Ihr SEO wichtig ist, welche App gerade angesagt ist und welche Sicherheits-Tools kommen. Außerdem berichten wir über darüber, wie Sie Ihre E-Mails und Newsletter optimieren können.
Bei der Suche nach Produkten im Internet steuern viele Kunden zuerst Google an. Online-Händler sollten daher großen Wert darauf legen, im Internet gefunden zu
... weiterlesenOnline-Käufer, die auch auf ihren Smartphones bestellen wollen, werden inzwischen von zahlreichen Händlern mit mobil optimierten Seiten bedient. Die technische
... weiterlesenGoogle ist nach wie vor für den Großteil der Internetnutzer die erste Anlaufstelle bei der Suche im Web. Daher spielt es gerade für Online-Händler eine große Rolle,
... weiterlesenAb heute wird Yahoo! Mail Classic abgeschaltet. Nutzer können auf eine neue Version des Services umsteigen, müssen sich im Gegenzug jedoch damit einverstanden
... weiterlesenMitte des Monats hat Google sein Penguin Update Nummer 4 ausgerollt. Die ersten Auswirkungen scheinen zwar weniger schwerwiegend zu sein als zunächt befürchtet, doch
... weiterlesenAm 11. Juni wird Google in vielen Ländern die Umstellung vom kostenlosen Google Shopping zum kostenpflichtigen Modell abgeschlossen haben. Dazu zählt auch
... weiterlesenSie vertreiben tolle Produkte? Ihr Shop ist wirklich etwas Besonderes? Dann können Sie das der Welt beispielsweise durch Online-Video-Advertising zeigen. Die
... weiterlesenFacebook bietet für Unternehmer ein vielversprechendes Ad-Modell für die bessere Vermarktung der eigenen Leistungen und der Facebook-Fanpage. Dabei können Gutscheine
... weiterlesenDass Kunden sich im Internet vor ihren Kaufentscheidungen informieren, ist sicher kein Geheimnis mehr. Eine aktuelle Studie hat nun herausgefunden, auf welchen
... weiterlesenGoogle dominiert das Internet. Gerade Käufer informieren sich als erstes bei Google über bestimmte Produkte. Daher ist es für Online-Händler essentiell, möglichst
... weiterlesenDer Einzelhandel hat es vorgemacht, denn dort sind Eigenmarken schon lange ein fester Bestandteil im Sortiment. Inzwischen haben sich Private-Label-Produkte auch im
... weiterlesenNeue Kunden für den eigenen Online-Shop zu begeistern ist gar nicht so einfach. Preisvergleichsportale bilden hierbei einen interessanten Ansatzpunkt für die
... weiterlesen