Pinterest setzt mit neuer KI-Technologie auf Körper-Vielfalt
Soziale Medien beeinflussen unsere Sehgewohnheiten. Um hierbei für eine diversere Repräsentation zu sorgen, nutzt Pinterest jetzt eine neue
... weiterlesenWelche Trends und Entwicklungen gibt es bei Google, Facebook und Co.? Nachrichten aus dem Bereich Social Media, Suchmaschinen und E-Mail-Marketing finden Sie hier. Wir zeigen, was für Ihr SEO wichtig ist, welche App gerade angesagt ist und welche Sicherheits-Tools kommen. Außerdem berichten wir über darüber, wie Sie Ihre E-Mails und Newsletter optimieren können.
Soziale Medien beeinflussen unsere Sehgewohnheiten. Um hierbei für eine diversere Repräsentation zu sorgen, nutzt Pinterest jetzt eine neue
... weiterlesenDer Autovermieter Sixt hat wieder neue Werbespots am Start – und die dürften, wie gewohnt, nicht jedermanns Geschmack treffen.
Muss auf dem Burger immer Fleisch sein? Die Fast-Food-Kette bewirbt jetzt pflanzenbasierte Varianten – und besucht dafür eine besondere Zielgruppe.
... weiterlesenMit der frischen Herbstkampagne zeigt die Baumarktkette, dass es auf jeden Winkel im eigenen Zuhause ankommt.
Das Finanzhaus Deka schnappt sich zahlreiche Film-Berühmtheiten, um für seine Geldanlagen zu werben.
SEO ist eine Kerndisziplin im Online-Geschäft und lässt sich mittlerweile umfangreich mit KI optimieren. Tools wie die Performance Suite helfen dabei.
... weiterlesenAußerdem: Birkenstock könnte durch den Barbie-Film einen größeren Börsengang hinlegen als gedacht und mehr Firmen sind in Zahlungsverzug.
... weiterlesenPennys „Wahre Preise“-Aktion wird von den einen als erster Schritt in eine richtige Richtung, von anderen als Greenwashing und PR-Gag bezeichnet.
... weiterlesenIn einem neuen Werbespot bringt die Fluggesellschaft EasyJet sogar berühmte Kunstwerke dazu, in den Sommerurlaub zu fahren.
Großes Können gibt es nur im Männerfußball? Ein Vorurteil, dem ein neues Video entgegentreten soll.
Die Welt ist aktuell etwas pinker. Denn der aktuelle Kinofilm „Barbie“ lässt das Interesse in die Höhe schnellen. Auch Marketer können davon profitieren.
... weiterlesenWeb-Traffic-Metriken liefern wertvolle Insights zur Leistung von Online-Shops. Händler können daraus ablesen, wie benutzerfreundlich ihr Auftritt im Web
... weiterlesen