Facebook: Auch Nicht-Mitglieder erhalten personalisierte Werbung
Internetnutzer, die keine Anmeldung bei Facebook besitzen oder nicht eingeloggt sind, sollen zukünftig auch personalisierte Werbung angezeigt bekommen. Das hat die
... weiterlesenWelche Trends und Entwicklungen gibt es bei Google, Facebook und Co.? Nachrichten aus dem Bereich Social Media, Suchmaschinen und E-Mail-Marketing finden Sie hier. Wir zeigen, was für Ihr SEO wichtig ist, welche App gerade angesagt ist und welche Sicherheits-Tools kommen. Außerdem berichten wir über darüber, wie Sie Ihre E-Mails und Newsletter optimieren können.
Internetnutzer, die keine Anmeldung bei Facebook besitzen oder nicht eingeloggt sind, sollen zukünftig auch personalisierte Werbung angezeigt bekommen. Das hat die
... weiterlesenSmartphones sind fester Bestandteil im Leben vieler Menschen. Die Hälfte aller Suchanfragen auf Google werden inzwischen von mobilen Endgeräten aus durchgeführt. Nun
... weiterlesenEine gravierende Sicherheitslücke hat es Hackern vor einigen Jahren ermöglicht, an viele Millionen Social Media-Nutzerdaten heranzukommen. Aktuell geht es um das
... weiterlesenFacebook hat es vor Kurzem vorgemacht – nun zieht Google nach und präsentiert auf einer Entwicklerkonferenz viele Neuerungen, die größtenteils im Laufe des Jahres
... weiterlesenGoogle arbeitet unerbittlich weiter daran, die Werbung für Verbraucher und auch für die Werbetreibenden so effektiv und sinnvoll wie möglich zu gestalten. Nach
... weiterlesenDie Digitalisierung treibt die Entwicklung in der Branche im Allgemeinen und beim Marketing im Speziellen voran. Die Ansprüche der Kunden wachsen und Händler müssen
... weiterlesenWerbevideos und -kampagnen, die bereits bei Facebook liefen oder dort noch aktiv sind, können ab sofort durch das Audience Network auch auf externen Seiten laufen.
... weiterlesenDieser Schritt von Google kommt zwar recht erwartet – könnte jedoch dennoch weitreichende Folgen haben: Die Suchmaschine will Werbeanzeigen anscheinend auch bei der
... weiterlesenDie Bilder-Plattform Instagram hat eine weitere Werbemöglichkeit eingeführt. Zukünftig können Werbetreibende sogenannte „Dynamic Product Ads“ nutzen. Dies sind
... weiterlesenWer erfolgreich E-Mail Marketing betreiben möchte, muss viel beachten. Die Experten von Newsletter2Go zeigen in unserem Artikel, auf was es zu achten gilt. Denn die
... weiterlesenNeuerungen bei Google Shopping: Wie Google in einer E-Mail an seine Händler jetzt bekannt gab, wird es ab dem 16. Mai 2016 erforderlich sein, korrekte GTINs und die
... weiterlesenAdblock Plus ist für viele Werbetreibende ein rotes Tuch. Schließlich sorgt das Unternehmen dafür, dass Usern keine Werbung mehr angezeigt wird. Doch nun hat Adblock
... weiterlesen