Hollywoodreif: Sixt und BVG erzählen ihre Liebesgeschichte
Frisch zum baldigen Valentinstag erzählen der Autovermieter und die Verkehrsbetriebe von ihrer traumhaften Partnerschaft.
Welche Trends und Entwicklungen gibt es bei Google, Facebook und Co.? Nachrichten aus dem Bereich Social Media, Suchmaschinen und E-Mail-Marketing finden Sie hier. Wir zeigen, was für Ihr SEO wichtig ist, welche App gerade angesagt ist und welche Sicherheits-Tools kommen. Außerdem berichten wir über darüber, wie Sie Ihre E-Mails und Newsletter optimieren können.
Frisch zum baldigen Valentinstag erzählen der Autovermieter und die Verkehrsbetriebe von ihrer traumhaften Partnerschaft.
Google Analytics wird auf einen neuen Tracking-Standard umgestellt, aber es bestehen rechtliche Risiken. Alternative Tools bieten die Chance zur
... weiterlesenNoch nie war die Verwertung von eigentlich längst vergessenen Produkten derart durchkommerzialisiert wie heutzutage. Das hat viel mit Nostalgie zu tun – vor allem
... weiterlesenDie Videoplattform TikTok punktet zwar zunehmen bei jüngeren Generationen, die beste Performance verspricht Influencer Marketing aber weiterhin auf
... weiterlesenIm Februar helfen traditionelle, wie auch weniger traditionelle Ereignisse dabei, die Verkäufe im E-Commerce ordentlich anzukurbeln.
... weiterlesenDas Portal kooperiert mit der Telekom-Tochter Emetriq. Das Unternehmen bündelt u. a. Daten führender Websites für eine gezieltere Kampagnen-Strategie.
... weiterlesenHeineken hat sich mit Marvel-Held Ant-Man zusammengetan – für den diesjährigen Super-Bowl-Spot. Frei nach dem Motto: Shrink and drink responsibly.
... weiterlesenDie steigenden Kosten belasten auch den Online-Handel zunehmend. Wie eine Studie zeigt, nutzen viele Händler den Moment dennoch für Investitionen.
... weiterlesenDigitale Verkaufsevents kombinieren Elemente des Influencer-Marketings mit dem direkten Verkauf. Wie eine Studie zeigt, wird das Konzept immer beliebter.
... weiterlesenViele Deutsche wollen aktuell sparen. Händler, die langfristig profitieren wollen, sollten deshalb jetzt auf Vergünstigungen für die Bestandskundschaft
... weiterlesenMit einer neuen Strategie möchte sich Otto stärker als Partner für Werbekunden positionieren. Kundendaten gibt es dann nur noch exklusiv bei Otto.
... weiterlesenDie Möbelwerke Hartmann machen sich das berühmte Storytelling von Ikeas „Knut“-Spots zunutze, um für die eigenen langlebigen Möbel zu werben.
... weiterlesen