Google kündigt neues mobiles Werbeformat an – die ,,Rich cards‘‘
Google arbeitet unerbittlich weiter daran, die Werbung für Verbraucher und auch für die Werbetreibenden so effektiv und sinnvoll wie möglich zu gestalten. Nach
... weiterlesenWelche Trends und Entwicklungen gibt es bei Google, Facebook und Co.? Nachrichten aus dem Bereich Social Media, Suchmaschinen und E-Mail-Marketing finden Sie hier. Wir zeigen, was für Ihr SEO wichtig ist, welche App gerade angesagt ist und welche Sicherheits-Tools kommen. Außerdem berichten wir über darüber, wie Sie Ihre E-Mails und Newsletter optimieren können.
Google arbeitet unerbittlich weiter daran, die Werbung für Verbraucher und auch für die Werbetreibenden so effektiv und sinnvoll wie möglich zu gestalten. Nach
... weiterlesenDie Digitalisierung treibt die Entwicklung in der Branche im Allgemeinen und beim Marketing im Speziellen voran. Die Ansprüche der Kunden wachsen und Händler müssen
... weiterlesenWerbevideos und -kampagnen, die bereits bei Facebook liefen oder dort noch aktiv sind, können ab sofort durch das Audience Network auch auf externen Seiten laufen.
... weiterlesenDieser Schritt von Google kommt zwar recht erwartet – könnte jedoch dennoch weitreichende Folgen haben: Die Suchmaschine will Werbeanzeigen anscheinend auch bei der
... weiterlesenDie Bilder-Plattform Instagram hat eine weitere Werbemöglichkeit eingeführt. Zukünftig können Werbetreibende sogenannte „Dynamic Product Ads“ nutzen. Dies sind
... weiterlesenWer erfolgreich E-Mail Marketing betreiben möchte, muss viel beachten. Die Experten von Newsletter2Go zeigen in unserem Artikel, auf was es zu achten gilt. Denn die
... weiterlesenNeuerungen bei Google Shopping: Wie Google in einer E-Mail an seine Händler jetzt bekannt gab, wird es ab dem 16. Mai 2016 erforderlich sein, korrekte GTINs und die
... weiterlesenAdblock Plus ist für viele Werbetreibende ein rotes Tuch. Schließlich sorgt das Unternehmen dafür, dass Usern keine Werbung mehr angezeigt wird. Doch nun hat Adblock
... weiterlesenÜbernahme im SEO-Tool-Markt. Der Anbieter Sistrix hat seinen direkten Konkurrenten SEOlytics übernommen. Damit gibt es auf dem Markt jetzt einen großen Player
... weiterlesenPaypal hat in Deutschland eine groß angelegte Werbekampagne mit dem zielgerichteten Claim "Paypal ist das neue Geld" gelauncht. Bis zum Ende des Jahres möchte Paypal
... weiterlesenGoogle ist als Suchmaschine für Webseiten, News und auch Bilder sehr beliebt. Doch die letztgenannte Eigenschaft bringt für den Konzern jetzt einigen Ärger mit sich.
... weiterlesenDie Videoplattform Youtube bietet den Werbetreibenden zukünftig mehr Möglichkeiten, was Anzeigen betrifft: Bei den sogenannten „Bumper Ads“ handelt es sich um sechs
... weiterlesen