Teilen Teilen Kommentare Drucken

Abgesicherter Rechnungskauf: Heidelpay kooperiert mit Billsafe

Veröffentlicht: 25.04.2013 | Autor: Ariane Nölte | Letzte Aktualisierung: 12.01.2015

Der Payment Anbieter Heidelpay bietet in Zusammenarbeit mit Billsafe nun zusätzlichen Händlerschutz beim Rechnungskauf an. Händler bekommen dadurch beim Verkauf auf Rechnung ihr Geld auch dann, wenn der Kunde mal nicht zahlt.

Rechnungskauf

Die Händler erhalten eine hundertprozentige Zahlungsgarantie von dem neuen Kooperationspartner. Dabei trifft das Unternehmen während des Zahlungsprozesses seine Kreditentscheidung, übernimmt bei entsprechender Bonität die Garantie für die Käufer und zahlt die Händler aus.

Nach Paypal holt sich Heidelpay damit einen zweiten wichtigen Partner ins Boot und kann somit sein Angebot der gängigsten Zahlungsmethoden weiter vervollständigen. Der Rechnungskauf ist schließlich eine der der beliebtesten Payment-Optionen.

 

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.