Starker Partner bringt AGB-Prüfsiegel auf den Weg

Veröffentlicht: 15.11.2011 | Geschrieben von: Susanne Böttcher | Letzte Aktualisierung: 15.11.2011
Starker Partner bringt AGB-Prüfsiegel auf den Weg

In einer aktuellen Umfrage des Marktforschungsinstituts "Ears and Eyes" kam heraus, dass detaillierte Angaben wie Kontaktdaten, Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) und Angaben zu Widerruf und Rückgabe für einen Großteil der aktiven Online-Shopper ein wichtiges Kriterium für die Seriosität eines Onlineshops darstellen. Verbraucher ziehen Onlineshops, deren Angaben umfassend und rechtssicher sind, eher in Betracht und tätigen dort ihre Einkäufe als in Onlineshops, die ihre Angaben vernachlässigen.

Dem Onlinehändler wird mit dem AGB-Prüfsiegel daher ein ideales Marketinginstrument geboten, um die verkaufsstärkste Zeit des Jahres, das Weihnachtsgeschäft, noch besser nutzen zu können.

Gründerplus-Mitglieder können sich bis zum 31.12.2011 kostenlos für das AGB-Prüfsiegel registrieren und sparen dabei die Einrichtungsgebühr von 69 Euro.

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