„Eine Crowd für die Crowd“ geht in die Verlängerung

Veröffentlicht: 20.04.2012 | Geschrieben von: Sandra Schueritz | Letzte Aktualisierung: 20.04.2012
„Eine Crowd für die Crowd“ geht in die Verlängerung

Treffpunkt von Investoren und Gründern ist in den meisten Fällen eine virtuelle Plattform im World Wide Web.

Seit dem 21.03.2012 ermöglichen wir jedem schon ab 50,- € die direkte Investition in unsere Plattform. Auf der Vorabversion konnten bereits 77 % des notwendigen Kapitals in Höhe von 50.000,-€ für den Aufbau der Gründerplus Crowdfunding Plattform gesammelt werden. Ab morgen geht die Finanzierung in die Verlängerung – Investitionen sind dann noch bis zum 20.05.2012 möglich.

Verleih auch du uns Flügel und hilf uns mit der Gründerplus Crowdfunding Plattform eine Startbahn für StartUps im E-Commerce aufzubauen. Wir freuen uns über weitere Investoren, spannende Gründerprojekte und interessante Kontakte.

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.