Smart Home Award an bestes StartUp 2012 verliehen

Veröffentlicht: 02.07.2012 | Geschrieben von: Franziska Henkel | Letzte Aktualisierung: 02.07.2012

Tado darf sich als Preisträger des Smart Home Awards nun über eine gemeinsame Produkt- oder Anwendungsentwicklung mit der Telekom freuen. Mit der Telekom Plattform QIVICON haben bereits E.ON, EnBW, Miele und Samsung die technologische Basis für ein vernetztes Zuhause entwickelt.

Holger Knöpke, von der Deutschen Telekom, weiß, dass die tado-Lösung und der hochprofessionelle Auftritt des jungen Unternehmens die Jury überzeugt hat. „Mit unserer Unterstützung wird tado eine zukunftsträchtige Applikation für das smarte Zuhause entwickeln.“

Träger und Initiator des Smart Home Preises ist die Smart Home Initiative Deutschland e.V.. In diesem Jahr hatte die Deutsche Telekom im Rahmen der Ausschreibung die Patenschaft für die Auszeichnung des besten StartUps übernommen. Der Smart Home Deutschland Award steht unter der Schirmherrschaft des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie und wird von dem Branchenverband BITKOM und der Koelnmesse gefördert. Durch den Award werden hervorragende Leistungen in den Bereichen bestes Produkt, bestes realisiertes Projekt sowie bestes StartUp ausgezeichnet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.