Teilen Teilen Kommentare Drucken

Fundingverlängerung für Paint-Clicker bei Gründerplus Crowdinvesting

Veröffentlicht: 21.11.2012 | Autor: Redaktion | Letzte Aktualisierung: 21.11.2012
Fundingverlängerung für Paint-Clicker bei Gründerplus Crowdinvesting

Während der ersten Finanzierungsrunde konnte Paint-Clicker bereits 20 Investoren gewinnen, die sich durch positives Feedback wie "Heimwerken mal anders. Gute Idee" und "Zwischen Dienstleister und Baumarkt. Super Sache" von der Idee begeistert zeigten. Mit bisher 13.750 gesammelten Euro fehlt dem Gründer Christian Heinemann allerdings noch ein Teil des für die Verwirklichung seines Heimwerker-Traumes benötigten Kapitals.

Da Crowdinvesting nach dem "Alles oder Nichts"-Prinzip funktioniert, liegt den Gründern besonders viel am Erreichen ihrer Fundingsumme. Der von den Plattform-Usern ausgehende Zuspruch lässt Christian Heinemann hoffen, innerhalb der nächsten 30 Tage die kritische Schwelle von 50.000 Euro zu knacken. Mit dieser Summe plant das StartUp den Ausbau seines Online-Shops. Schon jetzt stellt Paint-Clicker seinen Kunden Online-Tools zur Erleichterung ihrer Heimwerkertätigkeiten bereit. Das Angebot umfasst neben einem 3D-Renovierungsplaner, Budgetrechner und Musterservice auch einen Produktkonfigurator, der das für ein Do-It-Yourself-Vorhaben erforderliche Material zusammenstellt und über den integrierten Online-Shop zum Direktkauf anbietet.

Bereits ab einer Mindesteinlage von 50 Euro können sich Investoren an dem innovativen Projekt beteiligen und das StartUp Paint-Clicker auf seinem Weg begleiten.

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.

Meistgelesene Artikel