Teilen Teilen Kommentare Drucken

Paint-Clicker bietet Adventsüberraschungen für Heimwerker

Veröffentlicht: 04.12.2012 | Autor: Ariane Nölte | Letzte Aktualisierung: 04.12.2012
Paint-Clicker bietet Adventsüberraschungen für Heimwerker

In dem Facebook-Adventskalender von Paint-Clicker verbergen sich hinter jedem Türchen interessante Aktionsangebote und wertvolle Tipps für die Verschönerung des Zuhauses. Dabei gibt es von Farben über Werkzeuge und Bodenbeläge bis hin zu Techniken alles, was das Heimwerkerherz begehrt.

Mit dem Praxisvideo rund um das Thema Untergrundvorbereitung und Verspachtelung, zeigt der Gründer bereits im dritten Türchen, was er kann. Aus einer kahlen, unebenen Wand entsteht dabei eine perfekt verspachtelte und geschliffene Fläche. Im nächsten Tutorial geht es ans Tapezieren und es kommt auch Farbe ins Spiel – Heimwerker dürfen sich also auf viele weitere Praxistipps vom Experten freuen.

Der Jungunternehmer bemüht sich um die ständige Weiterentwicklung des Angebots und will seinen Kunden neue Impulse geben. Kürzlich ist er eine Partnerschaft mit miet24 eingegangen. Das Crowdinvesting für Paint-Clicker auf Gründerplus läuft noch. Noch bis zum 21. Dezember kann Jeder Beträge ab 50 Euro in das StartUp investieren.

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.