Crowdinvesting: Jetzt noch in Heimwerker-StartUp Paint-Clicker investieren

Veröffentlicht: 18.12.2012 | Geschrieben von: Ariane Nölte | Letzte Aktualisierung: 18.12.2012
Crowdinvesting: Jetzt noch in Heimwerker-StartUp Paint-Clicker investieren

In seinem ersten Tutorial behandelte der gelernte Malermeister die Themen grundieren und spachteln und zeigte dabei, wie eine nackte, unebene Wand perfekt geschliffen und für den letzten Anstrich vorbereitet wird.

Im zweiten Teil bringt der Profi jetzt Farbe ins Spiel und an die Wand. Doch zuvor zeigt er in dem Tutorial wie man allein und ganz ohne Tapeziertisch die Tapeten an die Wand und Decke bekommt und diese schließlich professionell streicht, so dass die Struktur der Tapete erhalten bleibt.

Noch bis kommenden Freitag um 9 Uhr läuft das Crowdinvesting für Christian Heinemann und sein StartUp Paint-Clicker bei Gründerplus. Auf der Plattform können sich Investoren schon mit geringen Beträgen ab 50 Euro an dem Unternehmen beteiligen. Als kleines Dankeschön erhalten alle Investoren bis zu 12 Prozent Rabatt auf ihren Einkauf bei Paint-Clicker.

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.