StartUp-Wettbewerb: Europäische Kommission startet zweite Runde der Tech All Stars in Berlin

Veröffentlicht: 18.04.2013 | Geschrieben von: Anja Günther | Letzte Aktualisierung: 18.04.2013
StartUp-Wettbewerb: Europäische Kommission startet zweite Runde der Tech All Stars in Berlin

Am StartUp-Wettbewerb der Europäischen Kommission können alle europäischen StartUps mitmachen, deren Gründung nicht länger als drei Jahre zurückliegt und die weniger als eine Million Euro an Fremdkapital aufgenommen haben.

Aus allen Bewerbungen werden zwölf StartUps ausgewählt, die im ersten Teil des Wettbewerbs am 7. und 8. Juni 2013 in Berlin unter anderem gemeinsam mit der Investorenschmiede Angels Bootcamp Einblicke in die Welt der Unternehmer, Mentoren und Investoren erhalten. Am letzten Tag in Berlin wählt dann eine Jury im StartUp-Wettbewerb drei Gründerteams aus, die fünf Tage später in London zur nächsten Runde antreten.

In London können die StartUps dann vor dem exklusiven Founders Forum pitchen, zu dessen Kreisen unter anderem auch Mark Zuckerberg und Richard Branson gehören. Der finale Gewinner des StartUp-Wettbewerbs darf dann seine Gründeridee in Dublin im Rahmen der Digital Agenda Veranstaltung der Europäischen Kommission ausgewählten Vertretern der Technologie-Branche vorstellen.

StartUps können sich noch bis 15. Mai 2013 unter folgendem Link anmelden: www.f6s.com/techallstars

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.