Netzwerktreffen – Echtzeit Hamburg V

Veröffentlicht: 25.07.2013 | Geschrieben von: Doreen Rothmann | Letzte Aktualisierung: 25.07.2013
Netzwerktreffen – Echtzeit Hamburg V

Das Netzwerktreffen Echtzeit Hamburg V findet dieses Jahres bereits zum fünften Mal statt. Ab 19.00 Uhr können sich eingeladene Gründer, Business Angels und Investoren beim Hamburger Bigpoint auf einen spannenden Abend mit Büffett, interessanten Gästen und Gesprächspartner freuen.

Um an der fünften Echtzeit Hamburg teilnehmen zu können, ist eine persönliche Einladung durch das Team von deutsche-startups.de, das die Veranstaltung organisiert, nötig. Die Einladungen werden in Kürze versandt.

Eine Bewerbung ist jedoch noch per E-Mail (Betreff: Echtzeit Hamburg) an echtzeit@deutsche-startups.de möglich. Wie im vergangenen Jahr werden auch 2013 über 200 Gäste aus der Gründerszene erwartet.

Das Netzwerktreffen Echtzeit findet außerdem auch in anderen deutschen Großstädten wie Köln, Berlin und München statt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.