Fitbit übernimmt das Payment-StartUp Coin
Fitbit sucht nach neuen Möglichkeiten, um sich von der Konkurrenz abzuheben. Durch die Übernahme des Payment-StartUps Coin möchte Fitbit künftig eine Bezahlfunktion
... weiterlesenWir informieren Sie über Innovationen und Entwicklungen rund um den E-Commerce Bereich. Erfahren Sie alles über Neuheiten bei den Branchenriesen und Trends bei den Payment-Anbietern. Wir zeigen innovative StartUps und berichten über Nachrichten aus dem Bereich Versand und Logistik. Unsere Experten klären auf, was sich in der Welt des Online-Handels tut und was den Online-Händler bewegt.
Fitbit sucht nach neuen Möglichkeiten, um sich von der Konkurrenz abzuheben. Durch die Übernahme des Payment-StartUps Coin möchte Fitbit künftig eine Bezahlfunktion
... weiterlesenÜber die Weihnachtszeit platzen die Logistikzentren von Amazon schier aus allen Nähten. Kein Wunder, denn viele Händler lassen ihre Verkäufe gerade in dieser
... weiterlesenEine gravierende Sicherheitslücke hat es Hackern vor einigen Jahren ermöglicht, an viele Millionen Social Media-Nutzerdaten heranzukommen. Aktuell geht es um das
... weiterlesenFacebook hat es vor Kurzem vorgemacht – nun zieht Google nach und präsentiert auf einer Entwicklerkonferenz viele Neuerungen, die größtenteils im Laufe des Jahres
... weiterlesenGoogle arbeitet unerbittlich weiter daran, die Werbung für Verbraucher und auch für die Werbetreibenden so effektiv und sinnvoll wie möglich zu gestalten. Nach
... weiterlesenEigentlich schien bei Windeln.de alles relativ reibungslos zu laufen, denn das letzte Geschäftsjahr war recht zufriedenstellend für den Baby-Artikel-Online-Shop.
... weiterlesenDie Digitalisierung treibt die Entwicklung in der Branche im Allgemeinen und beim Marketing im Speziellen voran. Die Ansprüche der Kunden wachsen und Händler müssen
... weiterlesenZalando strebt nach einem immer besseren Service und dem perfekten Einkaufserlebnis für seine Kunden. Dabei investiert das Unternehmen nicht nur in die reibungslosen
... weiterlesenGoogle und die EU – das beide mehr oder weniger auf Kriegsfuß stehen, ist bekannt. Nun wird es aber scheinbar wirklich ernst. In dem laufenden Wettbewerbsverfahren
... weiterlesenWerbevideos und -kampagnen, die bereits bei Facebook liefen oder dort noch aktiv sind, können ab sofort durch das Audience Network auch auf externen Seiten laufen.
... weiterlesenDieser Schritt von Google kommt zwar recht erwartet – könnte jedoch dennoch weitreichende Folgen haben: Die Suchmaschine will Werbeanzeigen anscheinend auch bei der
... weiterlesenWas sich zum Start anhörte, wie ein Aprilscherz, wird von Amazon immer weiter ausgebaut. Den sogenannten „Dash-Button“ – ein Knopf, mit dem sich jeweils ein
... weiterlesen