Zalando experimentiert mit WhatsApp-Beratung: Wir haben sie getestet
Zalando ist vor wenigen Monaten mit dem Service Zalon in die Curated-Shopping-Welt eingestiegen. Nun testet das Berliner Unternehmen eine Erweiterung dieses
... weiterlesenWir informieren Sie über Innovationen und Entwicklungen rund um den E-Commerce Bereich. Erfahren Sie alles über Neuheiten bei den Branchenriesen und Trends bei den Payment-Anbietern. Wir zeigen innovative StartUps und berichten über Nachrichten aus dem Bereich Versand und Logistik. Unsere Experten klären auf, was sich in der Welt des Online-Handels tut und was den Online-Händler bewegt.
Zalando ist vor wenigen Monaten mit dem Service Zalon in die Curated-Shopping-Welt eingestiegen. Nun testet das Berliner Unternehmen eine Erweiterung dieses
... weiterlesenDer Countdown läuft – es sind noch 18 Wochen bis Weihnachten und für Online-Händler bedeutet das: Weihnachtsgeschäft ich komme! Um die wichtigste Verkaufszeit des
... weiterlesenRatePay erweitert sein Portfolio aufgrund starker Nachfrage: Nachdem der Zahlungsanbieter bereits mit dem Rechnungskauf die beliebteste Zahlungsoption der Kunden im
... weiterlesenZu den bekanntesten Butlern gehört wohl James, der Miss Sophie jedes Silvester das Essen serviert und die Rolle ihrer vier verstorbenen Freunde einnimmt. Jede
... weiterlesenEs gibt zwei unterschiedliche Meldungen, die das Unternehmen Rakuten betrifft: So setzt zum einen der Leipziger Online-Shop Spreadshirt zukünftig auch auf Rakuten
... weiterlesenDie StartUp-Sendung "Die Höhle der Löwen" ging gestern in die zweite Staffel. Hier buhlen Gründer und Erfinder um Investments der fünf Löwen Vural Öger, Judith
... weiterlesenNachdem zunächst Ebay bekannt gab, seine Anteile an Snapdeal zu verkaufen und in den eigenen indischen Marktplatz zu investieren, folgt im unmittelbaren Gegenzug die
... weiterlesenIn den kommenden Monaten will Klarna den US-amerikanischen Markt in großem Stil erobern. Jetzt wurde die Bewertung des schwedischen Payment-Anbieters durch eine neue
... weiterlesenSo simpel wie innovativ: Um aus dem großen E-Food-Markt herauszustechen, arbeitet der amerikanische Lieferdienst Munchery für etwa einen Monat lang mit Google
... weiterlesenVon TrackIf profitieren beide Seiten: Konsumenten können Produkte ihrer favorisierten Shops auf Preisnachlässe und Verfügbarkeit beobachten. Online-Händler wiederum
... weiterlesenThilo Weichert hat den Kampf gegen Facebook, Google und Co. in großem Stil geführt. Im Juli wurde der wohl bekannteste Datenschützer Deutschlands von Marit Hansen
... weiterlesenLidl weitet sein Online-Angebot offenbar bald auf weitere europäische Länder aus. Darauf deuten einige Schritte hin, die Lidl nun in Belgien und den Niederlanden
... weiterlesen