Costumer Journey: Google misst Werbewirkung über alle Geräte hinweg
Wie kann man die Werbewirkung seiner Anzeige effektiv verfolgen, wenn ein Kunde sie auf seinem Smartphone sieht, aber erst zu Hause den Kauf abschließt – und zwar
... weiterlesenWir informieren Sie über Innovationen und Entwicklungen rund um den E-Commerce Bereich. Erfahren Sie alles über Neuheiten bei den Branchenriesen und Trends bei den Payment-Anbietern. Wir zeigen innovative StartUps und berichten über Nachrichten aus dem Bereich Versand und Logistik. Unsere Experten klären auf, was sich in der Welt des Online-Handels tut und was den Online-Händler bewegt.
Wie kann man die Werbewirkung seiner Anzeige effektiv verfolgen, wenn ein Kunde sie auf seinem Smartphone sieht, aber erst zu Hause den Kauf abschließt – und zwar
... weiterlesenHelpling ging vor rund einem Jahr an den Start und hat seit dem das für Rocket Internet-StartUps übliche Wachstum an den Tag gelegt. Nun will das Vermittlungsportal
... weiterlesenEtsy-Händler brauchen viel Geld, wenn sie ein neues Produkt entwerfen, herstellen und verkaufen wollen. Um ihnen eine weitere Möglichkeit zur Kapitalbeschaffung zu
... weiterlesenDrohnen, Abholstationen, Lieferung per U-Bahnon – alles Schnee von gestern? Amazon arbeitet derzeit offenbar an einer App, die Privatpersonen zu Lieferanten machen
... weiterlesenDie Sparkassen wollen unbedingt im Online-Paymentbereich mitmischen. Bis zum Ende des Jahres soll deshalb der eigene Online-Bezahldienst Pay Direkt starten, der
... weiterlesenRocket Internet hat schon viele Märkte erobert und nun soll auch der Wohnungsmarkt stärker fokussiert werden: Mit RightHome hat die Berliner StartUp-Holding ein
... weiterlesenGütesiegel gibt es in jedem Land – und jedes Siegel hat eigene Kriterien, die erfüllt werden müssen. Damit bleibt aber die Transparenz beim grenzüberschreitenden
... weiterlesenImmer mehr Unternehmen bringen eigene Wearables auf den Markt. Apple ist mit seiner Smartwatch längst nicht mehr allein. Die Wearables verändern dabei das
... weiterlesenBisher waren nur Produkte für den schnellen Prime-Versand verfügbar, wenn sie über Fulfillment-by-Amazon verschickt wurden. Damit wollte das US-Unternehmen
... weiterlesenSie wollen sich beruflich neu orientieren und suchen eine spannende Herausforderung in der E-Commerce-Branche? Dann sind Sie hier genau richtig. Auch diese Woche
... weiterlesenSeit einiger Zeit ist bekannt, dass Ebay und Paypal getrennte Wege gehen. Beide Unternehmen werden in Kürze eigenständig sein. Diese Umstrukturierung muss natürlich
... weiterlesenSocial Media Portale sind für viele Händler ein wichtiger Kanal, um ihre Produkte zu verkaufen. Welche Potenziale im Online-Handel liegen, darum weiß auch Facebook –
... weiterlesen