Teilen Teilen Kommentare Drucken
Anzeige

All Facebook Marketing Conference in München

Veröffentlicht: 12.12.2018 | Autor: Franka Zucker | Letzte Aktualisierung: 12.12.2018
Überblick auf Konferenz mit Publikum und Speaker

Die All Facebook Marketing Konferenz ist die Adresse für erfahrene Social-Media-Branchenkenner und diejenigen, die es noch werden wollen. Zu diesem Anlass kommen in München 50 Speaker und über 1.000 Teilnehmer zusammen, um die neuesten Trends, Technologien und Tipps für erfolgreiches Marketing auf Facebook, Instagram, WhatsApp, Pinterest, YouTube und Co. zu erfahren und zu teilen. Mit den Erkenntnissen aus Fachvorträgen sowie dem Networking in den Pausen mit Kollegen und Experten nehmen sowohl kleine mittelständische Unternehmen als auch große Konzerne kreativen Input sowie strategisches Handwerkszeug mit.    

Social-Media-Expertise jetzt auf fünf Bühnen

Bekannte Gesichter aus der Social-Media-Branche wie Philipp Roth, Jens Wiese und Jan Firsching eröffnen das Branchenevent auf fünf Veranstaltungsbühnen. Im Jahr zuvor kamen etwa dreißig Referenten auf nur drei Bühnen zu Wort: Die Konferenz hat sich daher schon rein zahlentechnisch stark vergrößert und wird somit nicht nur Neulingen, sondern auch Social-Media-Kennern gerecht. Jene können sich auf interessante Fachvorträge einstellen, welche unter anderem Social-Media-Analyse oder rechtliche Fallstricke beleuchten. Die Opening Keynote erfolgt durch Karl Kratz und bietet mit dem Thema „Die Kunst digitaler Berührung“ einen Einstieg in die Konferenz. Danach geht es weiter in die Tiefe mit Speakern wie Michaela Linhart (Women’s Best), Dennis Fäckeler (Homelike), Kristin Schünemann (Bundeswehr) oder Tom Thaler (Thaler Enterprises).

Workshop-Praxis ergänzt Fachvorträge

Dabei stehen zum Beispiel folgende Sessions auf dem Plan: „Facebook und Google Analytics in Love“, „Facebook Attribution: Der heilige Gral der Kanalübergreifenden Budget-Allokation?“, „Bundeswehr in #Instalove“ oder „Fünf ganz legale Facebook Pixel Hacks“. Von der Theorie geht es dann auch direkt in die Praxis über: Ob es eben das Gebiet Marketing-Recht, Facebook Ads für Fortgeschrittene oder Instagram Marketing für Anfänger ist, die Teilnehmer können den Workshop wählen, in dem sie sich eine praktische Vertiefung und Intensivierung ihres Wissens wünschen.

Der Ticketverkauf ist bereits gestartet. Bis zum 8. Februar 2019 gibt es den Early-Bird-Rabatt und mit dem Code „ONLINEHEANDLERAFBMC“ zusätzlich noch 15 Prozent auf die Buchung.

Jetzt mehr erfahren

Über den Autor

Franka Zucker Experte für Social Media

Franka ist seit Dezember 2018 an Bord der OnlinehändlerNews und unterstützt das Redaktionsteam, wo sie nur kann. Sie kümmert sich um die Verbreitung der E-Commerce-News, vor allem bei Facebook und Twitter, denn Social Media ist genau ihr Ding. Informative Postings, Community Management und die Koordination von Medienpartnerschaften sowie kreative Ideenfindung stehen auf ihrem Plan. 

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontaktieren Sie Franka Zucker

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.

Meistgelesene Artikel