Teilen Teilen Kommentare Drucken
Anzeige

JTL Connect: Noch mehr Messe zum 5. Geburtstag

Veröffentlicht: 03.07.2019 | Autor: Christoph Pech | Letzte Aktualisierung: 21.06.2019
JTL Connect

Die E-Commerce-Messe JTL Connect findet in diesem Jahr zum fünften Mal statt. Anlässlich des Jubiläums baut Veranstalter JTL sowohl die Ausstellungsfläche in der Mitsubishi Electric Halle in Düsseldorf als auch das Vortragsprogramm aus. Zunächst als Hausmesse gestartet, ist die JTL Connect mittlerweile eines der großen E-Commerce-Events in Deutschland. Zahlungsanbieter, Logistikdienstleister und Marketing-Services geben Profis und Neueinsteigern einen umfassenden Überblick über die Branche.

PayPal, Amazon Pay und DHL stehen für Informationen und Networking bereit, genau wie Real.de, Shopware, der Händlerbund und rund 80 weitere Aussteller. 30 Referenten, darunter Markus Fuchs von PayPal, Micha Augstein von Parcel.One oder Michael Schmull von der Deutschen Post sorgen für den nötigen Input. „Für meine Mitarbeiter und mich ist die Messe immer ein Tag voll anregender Gespräche und netter Begegnungen. Es macht uns stolz zu sehen, dass Besucher, die im letzten Jahr als Interessenten kamen, nun zu unseren Stammkunden zählen“, so JTL-Geschäftsführer Thomas Lisson.

Produktneuheiten und Software-Testing

JTL nutzt die eigene Messe natürlich auch als Plattform für Produktneuheiten. So wird etwa das neue Kassensystem JTL-POS vorgestellt oder die Business-Intelligence-Lösung JTL-BI. Zudem wurde die Größe des Ausstellungsbereiches Demolager von JTL-WMS verdoppelt. Die etwa 1.500 erwarteten Besucher haben hier die Möglichkeit, durch das Packen und Versenden eigener Pakete eine effiziente Lagerverwaltung live zu verfolgen. Abgerundet wird das Event nicht nur durch das Entwickler-Speeddating, sondern natürlich auch durch die Aftershow-Party zum ungezwungenen Networking.

Tickets für die JTL Connect gibt es an dieser Stelle ab 69 Euro für das earlyBird Ticket.

Wir bringen Sie günstiger zur JTL Connect!

Alle Leser von OnlinehändlerNews haben die Chance, 25 Prozent Rabatt auf das Ticket zu bekommen. Schicken Sie dafür einfach bis zum 10. Juli 2019, um 23:59 Uhr, eine E-Mail mit dem Betreff „Ich will zur JTL Connect“ an [email protected]ändler-news.de. Die Gewinner werden am 11. Juli ausgelost und benachrichtigt.

Teilnahmebedingungen

Wir verlosen für die JTL Connect 20 x 1 Rabattcode in Höhe von 25 Prozent. An der Verlosung dürfen alle Leser von OnlinehändlerNews teilnehmen. Die Gewinner erhalten eine E-Mail mit einem Rabattcode, über den sie einen Rabatt in Höhe von 25 Prozent auf das Ticket bekommen. Um an der Verlosung teilzunehmen, müssen Sie lediglich bis Mittwoch, den 10. Juli 2019, um 23:59 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff „Ich will zur JTL Connect“ an [email protected] schicken. Es gilt der Zeitpunkt des E-Mail-Eingangs. Verlost wird der Gewinn am 11. Juli 2019. Die Gewinner werden durch die zufällige Ziehung unter allen Teilnehmern, die uns rechtzeitig eine E-Mail mit dem Betreff schicken, ermittelt und von uns per E-Mail über den Gewinn informiert.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel willigen Sie in die Erhebung und Verwendung Ihrer E-Mailadresse ein. Wir erheben, speichern und verarbeiten diese personenbezogenen Daten zur Durchführung und Abwicklung des Gewinnspiels und um Sie im Falle eines Gewinns zu benachrichtigen. Eine Weitergabe der Daten an Dritte findet nicht statt. Sie können die Einwilligungen jederzeit durch Nachricht an uns widerrufen. Ihre Daten werden anschließend gelöscht.

Über den Autor

Christoph Pech Experte für Digital Tech

Christoph ist seit 2016 Teil des OHN-Teams. In einem früheren Leben hat er Technik getestet und hat sich deswegen nicht zweimal bitten lassen, als es um die Verantwortung der Digital-Tech-Sparte ging. Digitale Politik, Augmented Reality und smarte KIs sind seine Themen, ganz besonders, wenn Amazon, Ebay, Otto und Co. diese auch noch zu E-Commerce-Themen machen. Darüber hinaus kümmert sich Christoph um den Youtube-Kanal.

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontaktieren Sie Christoph Pech

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.