Teilen Teilen Kommentare Drucken
Anzeige

SMX 2020: Deutschlands größte Konferenz für Suchmarketing

Veröffentlicht: 20.09.2019 | Autor: Redaktion | Letzte Aktualisierung: 20.09.2019
SMX München

Eine der größten internationalen Konferenzen Deutschlands lädt am 18. und 19. März 2020 wieder nach München: Die SMX. Die Search Marketing Expo vereint die wichtigsten Player und führenden Köpfe aus SEO, SEA und Online-Marketing an einem Ort. Konferenzbesucher, egal ob Anfänger oder Profi, können an beiden Tagen aus 14 unterschieden Thementracks mit über 80 Speakern und mehr als 60 Sessions auswählen. Am Vortag der Konferenz finden bereits fünf intensive Workshops zu Themen wie Google Ads oder E-Mail Marketing statt.

Erwartet werden mehr als 1.600 Besucher, die sich auf ein prall gefülltes und hochkarätig besetztes Programm freuen können. Unter den Speakern finden sich Branchengrößen wie Johannes Müller, Webmaster Trends Analyst bei Google, Helen Schrader, Senior SEO Managerin bei Obi, oder der Gründer und Autor Mike Blumenthal (Understanding Google Maps & Local Search).

SEMY Award

Am ersten Konferenztag wird zum neunten Mal der SEMY Award verliehen, der besondere Verdienste in den Kategorien SEO/Content Marketing Kampagne und SEA Kampagne auszeichnet. Noch bis zum 24. Januar 2020 können sich Agenturen, Unternehmen, Verbände, Institutionen und Einzelpersonen bewerben. Die Shortlist der Nominierten wird am 14. Februar 2020 veröffentlicht.

Sieger und Besucher können im Anschluss gemeinsam anstoßen und fleißig netzwerken, denn natürlich wird der Abend wie immer mit der Abendveranstaltung SMX After Dark abgeschlossen.

Tickets sichern

Tickets für die SMX München bekommen Sie hier. Noch bis zum 4. Oktober gibt es die günstigsten Super Early Bird Tickets. Leser von OnlinehändlerNews bekommen mit dem Rabattcode ONLINEHEANDLERSMX zusätzlich 15 Prozent Rabatt!

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.