Teilen Teilen Kommentare Drucken

24. ECC-Forum "B2B-E-Commerce – Erfolgsfaktoren im Online-Handel mit Geschäftskunden"

Veröffentlicht: 01.08.2013 | Autor: Doreen Rothmann | Letzte Aktualisierung: 01.08.2013

Das nächste ECC-Forum wird am 5. September 2013 im Kölner Park Inn Hotel stattfinden und sich mit wichtigen Erfolgsfaktoren im Online-Handel mit B2B-Kunden beschäftigen.

ECC-Forum

Fokus des ECC-Forums

Im Verlauf der Veranstaltung ECC-Forum soll folgenden Fragen nachgegangen werden:

  • Welche Faktoren spielen bei der Online-Shop- und Website-Gestaltung im B2B-E-Commerce eine besondere Rolle?
  • Wie wichtig sind digitale Kanäle in der Kundenansprache heute?
  • Was ist beim B2B-Online-Markting zu beachten?
  • Welche Möglichkeiten ergeben sich durch die verstärkte Nutzung mobiler Endgeräte?

Experten der Branche wie Stefan Grimm (RESTPOSTEN.de), Kristina Rusch (KeenOn Fashion) und Stefan Hentschel (Google Germany) geben wertvolle Insights und Tipps für die erfolgreiche Online-Strategie und zeigen verschiedene zukunfts- und erfolgsorientierte Konzepte auf. Daneben erwarten die Teilnehmer des ECC-Forums spannende Erfolgsbeispiele, u. a. zu den Themen Cross-Channel, Mobile, Online-Marktplätze oder Website-Gestaltung im Geschäftskundenbereich.

Das Gesamtprogramm finden Sie hier.

Ausrichtung des ECC-Forums

Das ECC-Forum richtet sich nicht nur an Geschäftsführer und E-Commerce-Leiter, sondern auch an Marketinginteressierte aus mittelständischen und Großunternehmen mit einem B2B-Fokus.

Teilnahmegebühr und Anmeldung

Händler, Hersteller und Verbände zahlen für ein Ticket 99,00 Euro, das Dienstleister-Ticket kostet 349,00 Euro.

Hier können Sie sich für das 24. ECC-Forum anmelden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.

Meistgelesene Artikel