
Bereits zum fünften Mal veranstaltet der Händlerbund in diesem Jahr den Amazon SellerDay. Ob vor Ort in der Messestadt Leipzig oder digital: Bis zu 250 Teilnehmerinnen und Teilnehmer nehmen jährlich an der E-Commerce-Konferenz rund um Amazon teil. Ob Händler, Branchenexperte oder Marketingprofi: Der Amazon SellerDay 2022 bietet spannende Themen für alle.
Neben Vorträgen zu aktuellen Trends auf der Mainstage winken zusätzlich zwei Workshop-Bereiche, in denen es um Produktoptimierungen sowie Verkauf gehen soll. Darüber hinaus bietet das Event zahlreiche Möglichkeiten zum Networking und persönlichem Erfahrungsaustausch.
Programmhighlights in diesem Jahr
Unter den unzähligen Händlern auf Amazon hervorzustechen, stellt mittlerweile eine echte Herausforderung dar. Wie es mittels Sponsored Ads und Amazon DSP trotzdem gelingen kann, erklärt Speaker Max Hofmann von der BidX GmbH. Außerdem schaut sich Florian Nottorf von Adference, die jüngsten Updates von Amazon PPC genauer an, und gibt Tipps dazu, wie man aus diesen den größtmöglichen Nutzen für sein Business ziehen kann.
In weiteren Vorträgen werden die perfekte Vorbereitung auf das Weihnachtsgeschäft, die Themen FBA und Internationalisierung sowie verschiedene Marktplatz-Strategien angegangen.
Seien Sie dabei und sichern sich jetzt ihr Ticket!
Neben einem vollen Programm rund um Amazon können Teilnehmerinnen und Teilnehmer ab 18 Uhr beim Networking im schönen Leipziger Pentahotel abschalten und persönliche Erfahrungen austauschen.
Der Amazon SellerDay 2022
Wann: 14.10.2022, 9 bis 18 Uhr
Wo: Pentahotel Leipzig sowie digital
Händlerbund-Mitglieder erhalten Tickets bereits ab 189,90 Euro. Azubis und Werkstudenten aufgepasst: Für euch gibt es einen speziellen Rabatt!
Alle weiteren Infos sowie die Tickets finden Sie hier:
Hier erhalten Sie einen Eindruck vom Amazon SellerDay 2020:
Abonnieren
Schreiben Sie einen Kommentar