Anzeige

Das E-Commerce BBQ feiert fünfjähriges Jubiläum

Veröffentlicht: 22.08.2022 | Geschrieben von: Michael Pohlgeers | Letzte Aktualisierung: 22.08.2022
E-Commerce BBQ 2022

Bereits zum fünften Mal findet das E-Commerce BBQ statt. Am 2. September wird das Event sich wieder allen Aspekten, die beim digitalen Handel und der Digitalisierung von Geschäftsprozessen widmen – unter anderem geht es in diesem Jahr auch um aktuell heiße Trends wie den Verkauf über Social-Media und den Einsatz von künstlicher Intelligenz. 

Die Teilnehmer erwartet auch in diesem Jahr wieder ein breit gefächertes Programm mit namhaften Speakern: Unter anderem teilen Autor und Dozent Christian Tembrink, ReachX-Geschäftsführer Mario Jung und Behavioral-Economics-Expertin Katharina Stapel ihr Wissen in Impulsvorträgen. Daneben gibt es noch weitere Vorträge aus zahlreichen Bereichen der Branche.

Award für kreative Lösungen und Konzepte

Neben der Wissensvermittlung steht in diesem Jahr auch eine Preisverleihung auf dem Plan: Mit dem Ideenwettbewerb Andrea Heininger Award werden erstmalig in diesem Jahr auf dem E-Commerce BBQ Branchen-Newcomer von einer unabhängigen Jury geehrt. So sollen innovative und kreative Lösungen, Ideen von Konzepte in der Branche gewürdigt werden. 

Im Anschluss an die Vorträge erwartet die Besucher ein gemütlicher Abend mit Köstlichkeiten vom Smoker und kühlen Drinks, die zum Verweilen und Networking einladen. 

Alles auf einen Blick

Was? E-Commerce BBQ
Wann? 02. September 2022
Wo? B+S GmbH, Fuggerstraße 17, Bielefeld
Ticketpreis: 199 Euro

Jetzt Tickets sichern!

Über den Autor

Michael Pohlgeers
Michael Pohlgeers Experte für: Marktplätze

Micha gehört zu den „alten Hasen“ in der Redaktion und ist seit 2013 Teil der E-Commerce-Welt. Als stellvertretender Chefredakteur hat er die Themenauswahl mit auf dem Tisch, schreibt aber auch selbst mit Vorliebe zu zahlreichen neuen Entwicklungen in der Branche. Zudem gehört er zu den Stammgästen in unseren Multimedia-Formaten, dem OHN Podcast und unseren YouTube-Videos.

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontaktieren Sie Michael Pohlgeers

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.

Meistgelesene Artikel