Teilen Teilen Kommentare Drucken

Ebay startet Live-Webinar-Reihe

Veröffentlicht: 09.05.2016 | Autor: Martin Gaitzsch | Letzte Aktualisierung: 09.05.2016

Wie kann ich meine auf Ebay angebotenen Artikel optimieren? Welche Möglichkeiten bietet Ebay beim internationalen Verkauf? Und mit welchen Tricks wappne ich mich als Verkäufer am besten für das Weihnachtsgeschäft? Zu diesen und ähnlichen Fragestellungen startet Ebay eine monatliche interaktive Live-Webinar-Reihe, für die sich Ebay-Verkäufer und Interessierte kostenlos anmelden können.

Webinar

(Bildquelle Webinar: Rawpixel.com via Shutterstock)

Ebay hat die Termine für seine neuen Live-Webinare bekanntgegeben. Die erste Veranstaltung dieser Art startet am 12. Mai 2016 und widmet sich dem Thema: Angebote optimieren. Dort geben Ebay-Experten Tipps, wie sich Artikelbezeichnungen, Artikelbeschreibungen und Bilder verbessern lassen, wie Angebote für Mobile-Shopping-Kanäle optimiert werden können und was man beachten sollte, um Angebote kategoriespezifisch zu optimieren.

Themen der Webinare

Die weiteren Webinar-Termine finden einmal monatlich statt. Die Webinar-Reihe trägt dabei den Titel: Ebay für ihr Business – Live-Webinare. Zu folgenden Inhalten geben ausgewählte Experten ihr Wissen weiter:

  • Juni: International verkaufen
  • Juli/August: Angebote mobil-optimieren
  • September: Verkäufer-Tools
  • Oktober: Tipps für das Weihnachtsgeschäft

Kostenlose Anmeldung für die Webinar-Reihe

Ebay-Verkäufer und Interessierte können sich unter folgendem Link kostenlos für die Veranstaltung anmelden. Informationen rund um die Verkäufer-Webinare bei Ebay sowie Mitschnitte zu früheren Webinaren finden Sie auf der dazu eingerichteten Informations-Webseite.

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.