27.10.2016 - Händlerforum: Kundenzufriedenheit im Weihnachtsgeschäft

Veröffentlicht: 20.09.2016 | Geschrieben von: Christoph Pech | Letzte Aktualisierung: 20.09.2016

Am 27. Oktober 2016 veranstaltet der Händlerbund das Händlerforum: Kundenservice im Weihnachtsgeschäft. Branchenexperten diskutieren Strategien, um Kundenwünschen professionell zu begegnen. Und Sie können sie mit Ihren Fragen löchern.

Händlerforum

© Kalim - Fotolia.com

Wann macht man den größten Umsatz des Jahres? Natürlich im Weihnachtsgeschäft. Das gilt für stationäre Händler genauso wie für Online-Händler. Nur werden im Online-Shop eben nicht Regale befüllt, sondern Sonderaktionen gestartet und weihnachtliche Motive platziert. Mehr Kunden bedeutet auch mehr Kundeninteraktion und da wird der Kundenservice zum Zünglein an der Waage für ein erfolgreiches Fest. Damit Sie sich als Händler richtig auf die wichtigste Zeit des Jahres vorbereiten können, veranstaltet der Händlerbund am 27. Oktober 2016 in Leipzig das Händlerforum: Kundenservice im Weihnachtsgeschäft.

Strategien für professionellen Kundenservice

Der Händlerbund hat Experten aus den Bereichen Handel, Logistik, Digitalisierung und Kommunikation eingeladen, die sich in einer Podiumsdiskussion über Strategien austauschen, mit denen auf erhöhte Qualitätsansprüche im Kundenservice professionell reagiert werden kann. Mit guter Vorbereitung lassen sich Beschwerden und Reklamationen schon im Vorfeld reduzieren. Im Anschluss haben Sie natürlich die Möglichkeit, Fragen an die Experten loszuwerden und sich in lockerer Atmosphäre auszutauschen und zu networken.

Die Fakten

Was?

Händlerforum: Kundenservice im Weihnachtsgeschäft

Themengebiete:

  • Kundenkommunikation
  • Beschwerdemanagement
  • Retouren und Umtausch
  • Logistik, Fulfillment
  • Digitalisierung
  • Technischer Support

Wann?

27. Oktober 2016, 18 Uhr

Wo?

Chocolate Bar, Leipzig

Wer?

  • Nerses Chopurian, Managing Director, Pioneer Communications
  • Lars Ax, Chief Operations Officer, Sitewards GmbH
  • Marie-Luise Wendt, Director Global Customer Service, Spreadshirt AG
  • Denis Korn, Geschäftsführer, Musikhaus Korn
  • Andreas Arlt, Bundesvorsitzender Händlerbund

Im Ticketpreis von 10 Euro sind Begrüßungsgetränk und Snack-Buffet enthalten. 

 

Jetzt anmelden!

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.