Am 27. Oktober 2016 veranstaltet der Händlerbund das Händlerforum: Kundenservice im Weihnachtsgeschäft. Branchenexperten diskutieren Strategien, um Kundenwünschen professionell zu begegnen. Und Sie können sie mit Ihren Fragen löchern.
© Kalim - Fotolia.com
Wann macht man den größten Umsatz des Jahres? Natürlich im Weihnachtsgeschäft. Das gilt für stationäre Händler genauso wie für Online-Händler. Nur werden im Online-Shop eben nicht Regale befüllt, sondern Sonderaktionen gestartet und weihnachtliche Motive platziert. Mehr Kunden bedeutet auch mehr Kundeninteraktion und da wird der Kundenservice zum Zünglein an der Waage für ein erfolgreiches Fest. Damit Sie sich als Händler richtig auf die wichtigste Zeit des Jahres vorbereiten können, veranstaltet der Händlerbund am 27. Oktober 2016 in Leipzig das Händlerforum: Kundenservice im Weihnachtsgeschäft.
Strategien für professionellen Kundenservice
Der Händlerbund hat Experten aus den Bereichen Handel, Logistik, Digitalisierung und Kommunikation eingeladen, die sich in einer Podiumsdiskussion über Strategien austauschen, mit denen auf erhöhte Qualitätsansprüche im Kundenservice professionell reagiert werden kann. Mit guter Vorbereitung lassen sich Beschwerden und Reklamationen schon im Vorfeld reduzieren. Im Anschluss haben Sie natürlich die Möglichkeit, Fragen an die Experten loszuwerden und sich in lockerer Atmosphäre auszutauschen und zu networken.
Die Fakten
Was?
Händlerforum: Kundenservice im Weihnachtsgeschäft
Themengebiete:
- Kundenkommunikation
- Beschwerdemanagement
- Retouren und Umtausch
- Logistik, Fulfillment
- Digitalisierung
- Technischer Support
Wann?
27. Oktober 2016, 18 Uhr
Wo?
Chocolate Bar, Leipzig
Wer?
- Nerses Chopurian, Managing Director, Pioneer Communications
- Lars Ax, Chief Operations Officer, Sitewards GmbH
- Marie-Luise Wendt, Director Global Customer Service, Spreadshirt AG
- Denis Korn, Geschäftsführer, Musikhaus Korn
- Andreas Arlt, Bundesvorsitzender Händlerbund
Im Ticketpreis von 10 Euro sind Begrüßungsgetränk und Snack-Buffet enthalten.
Abonnieren
Schreiben Sie einen Kommentar