10.05.2017 - Neue B2B-Vernetzungsplattform Mercateo Unite beim Mercateo Unite Supplier Day vorgestellt

Veröffentlicht: 02.05.2017 | Geschrieben von: Corinna Flemming | Letzte Aktualisierung: 02.05.2017

Bereits zum dritten Mal findet in diesem Jahr der Mercateo Unite Supplier Day statt. Die Veranstaltung gibt Informationen darüber, wie sich der Onlinevertrieb der eigenen Produktpalette effektiv gestalten lässt, ohne dabei die bereits bestehenden Kundenbeziehungen zu gefährden. In zwei Praxisforen wird zusätzlich die neue Plattform Mercateo Unite allen Interessenten näher gebracht.

Mercateo Unite
© Mercateo

Das neue Tool soll Händler bei der Digitalisierung unterstützen und gleichzeitig Gelegenheit bieten, sich mit neuen und bereits bestehenden Kontakten zu verknüpfen.

Vorträge und Networking

Der Mercateo Unite Supplier Day soll aber nicht nur informieren, sondern steht auch ganz im Zeichen des Networkings. Bereits am Vorabend können sich alle Teilnehmer bei einem gemeinsamen Get-Together in den Räumlichkeiten der alten Handelsbörse in Leipzig über aktuelle Trends und Erfahrungen austauschen und miteinander vernetzen.

Pünktlich um 9:30 Uhr wird dann am nächsten Morgen der Mercateo Unite Supplier Day von Mercateo-Geschäftsführer Lars Schade eröffnet. In verschiedenen Vorträgen wird anschließend zu den Trends im B2B-E-Commerce-Bereich referiert. Neben den Referenten von Mercateo werden u.a. auch Experten der Suberg Strategy Consultants, dem Befestigungszentrum Reidl und der Ecom Consulting ihr Wissen an die Teilnehmer weitergeben.

Die Besucher erfahren außerdem, welche Strategien bei der Digitalisierung bereits funktioniert haben und können sich mit anderen Händlern intensiv austauschen. Eine Podiumsdiskussion kurz vor der Mittagspause widmet sich dem Thema „Wie kann Digitalisierung mit dem Fachhandel gelingen?“

Diskussionsrunden und Praxisforen am Nachmittag

Praktisch wird es mit den beiden Foren „Unite entdecken“ am Nachmittag, wenn Mitarbeiter aus dem Produktmanagement und IT-Team von Mercateo die neue B2B-Vernetzungsplattform Mercateo Unite vorstellen.

Tickets für den Mercateo Unite Supplier Day sind für 75 Euro erhältlich, inklusive Get-Together am Vorabend. Leser der OnlinehändlerNews erhalten einen Rabatt von 10 Prozent – Dafür einfach den Aktionscode „Aktion17“ bei der Anmeldung angeben.

 

Jetzt Tickets buchen!

Mercateo Unite Supplier Day 

Wann? 10. Mai 2017, 9:00 bis 16:15 Uhr

Wo? Kongresshalle am Zoo Leipzig

Ticketpreise: 75,00 Euro

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.