Bereits zum dritten Mal findet in diesem Jahr der Mercateo Unite Supplier Day statt. Die Veranstaltung gibt Informationen darüber, wie sich der Onlinevertrieb der eigenen Produktpalette effektiv gestalten lässt, ohne dabei die bereits bestehenden Kundenbeziehungen zu gefährden. In zwei Praxisforen wird zusätzlich die neue Plattform Mercateo Unite allen Interessenten näher gebracht.
© Mercateo
Das neue Tool soll Händler bei der Digitalisierung unterstützen und gleichzeitig Gelegenheit bieten, sich mit neuen und bereits bestehenden Kontakten zu verknüpfen.
Vorträge und Networking
Der Mercateo Unite Supplier Day soll aber nicht nur informieren, sondern steht auch ganz im Zeichen des Networkings. Bereits am Vorabend können sich alle Teilnehmer bei einem gemeinsamen Get-Together in den Räumlichkeiten der alten Handelsbörse in Leipzig über aktuelle Trends und Erfahrungen austauschen und miteinander vernetzen.
Pünktlich um 9:30 Uhr wird dann am nächsten Morgen der Mercateo Unite Supplier Day von Mercateo-Geschäftsführer Lars Schade eröffnet. In verschiedenen Vorträgen wird anschließend zu den Trends im B2B-E-Commerce-Bereich referiert. Neben den Referenten von Mercateo werden u.a. auch Experten der Suberg Strategy Consultants, dem Befestigungszentrum Reidl und der Ecom Consulting ihr Wissen an die Teilnehmer weitergeben.
Die Besucher erfahren außerdem, welche Strategien bei der Digitalisierung bereits funktioniert haben und können sich mit anderen Händlern intensiv austauschen. Eine Podiumsdiskussion kurz vor der Mittagspause widmet sich dem Thema „Wie kann Digitalisierung mit dem Fachhandel gelingen?“
Diskussionsrunden und Praxisforen am Nachmittag
Praktisch wird es mit den beiden Foren „Unite entdecken“ am Nachmittag, wenn Mitarbeiter aus dem Produktmanagement und IT-Team von Mercateo die neue B2B-Vernetzungsplattform Mercateo Unite vorstellen.
Tickets für den Mercateo Unite Supplier Day sind für 75 Euro erhältlich, inklusive Get-Together am Vorabend. Leser der OnlinehändlerNews erhalten einen Rabatt von 10 Prozent – Dafür einfach den Aktionscode „Aktion17“ bei der Anmeldung angeben.
Mercateo Unite Supplier Day
Wann? 10. Mai 2017, 9:00 bis 16:15 Uhr
Wo? Kongresshalle am Zoo Leipzig
Ticketpreise: 75,00 Euro
Abonnieren
Schreiben Sie einen Kommentar