06.02.2017 - Online-Marketing-Strategietag Bloo:Con 2018 in Münster

Veröffentlicht: 28.11.2017 | Geschrieben von: Michael Pohlgeers | Letzte Aktualisierung: 28.11.2017

Am 06. und 07. Februar 2018 findet in Münster zum sechsten Mal der Online-Marketing-Strategietag Bloo:Con statt. Den Besuchern werden dann wieder Themen wie SEA, SEO, Social Media und Content-Marketing vermittelt.

Bloo:Con 2017
© Bloofusion

Als klassische Konferenz will die Bloo:Con sich nicht sehen. Der Strategietag bietet den Besuchern die Möglichkeit, sich eingehend mit Themen rund um das Online-Marketing, darunter SEA, SEO, Social Media und Content-Marketing, zu beschäftigen. Neben Speakern der Agentur Bloofusion, die den Strategietag seit inzwischen sechs Jahren organisiert, vermitteln auch externe Experten ihre Wissen an die Teilnehmer. Wie in den letzten Jahren findet die Bloo:Con 2018 auch wieder im Mövenpick Hotel in Münster statt.

Am Tag vor der Bloo:Con finden vier praxisnahe Ganztagesseminare statt, die sich mit den Themen On-Page-SEO für Web-Designer/-Entwickler, Google Analystics und Content Marketing sowie Video-Marketing beschäftigen. Im Anschluss an den Tag findet ein Networking-Event im A2 am See statt, bei dem es auch Snacks und Getränke geben wird.

Alles rund ums Online-Marketing

Am 07. Februar beginnt die Bloo:Con mit einem Kickoff-Vortrag, einem Vortrag zum Thema SEA und SEO sowie einem Beitrag zur Datenschutzgrundverordnung (DSGVO). Im Anschluss finden zwei parallele Themenblöcke statt, die sich zum einen mit Social Media, Corporate Content und SEO sowie Analysieren und Optimieren, SEA und Online-Marketing für B2B-Unternehmen beschäftigen.

Bis zum 30. November 2017 können die Tickets für die Bloo:Con am 07. Februar 2017 noch zum Early-Bird-Preis von 199 Euro (zzgl. MwSt.) statt 249 Euro (zzgl. MwSt.). Der Seminar-Tag am 06.02.2017 kostet 449 Euro (zzgl. MwSt. und Bloo:Con-Ticket) und das Networking-Event schlägt mit 59 Euro (zzgl. MwSt. und Bloo:Con-Ticket) zu Buche.

 

Jetzt Tickets sichern!

 

 

Über den Autor

Michael Pohlgeers
Michael Pohlgeers Experte für: Marktplätze

Micha gehört zu den „alten Hasen“ in der Redaktion und ist seit 2013 Teil der E-Commerce-Welt. Als stellvertretender Chefredakteur hat er die Themenauswahl mit auf dem Tisch, schreibt aber auch selbst mit Vorliebe zu zahlreichen neuen Entwicklungen in der Branche. Zudem gehört er zu den Stammgästen in unseren Multimedia-Formaten, dem OHN Podcast und unseren YouTube-Videos.

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontaktieren Sie Michael Pohlgeers

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.