Teilen Teilen Kommentare Drucken

12.04.2018 - „Neue Wege zum Kunden“: ECC-Forum am 12. April in Köln

Veröffentlicht: 13.03.2018 | Autor: Christian Laude | Letzte Aktualisierung: 13.03.2018 | Gelesen: 1421 mal

Am 12. April findet in der Balloni Halle in Köln das ECC-Forum „Neue Wege zum Kunden“ statt, das traditionell vom ECC Köln organisiert wird. Zu den bereits bestätigten Speakern zählt unter anderem Ebay-Deutschland-Chef Eben Sermon.

Banner vom ECC-Forum 2018

© ECC Köln

Es ist eine vertrackte Situation: Bei all den neuen Technologien, die mittlerweile fast schon tagtäglich das Licht der Welt erblicken, gestaltet es sich für Online-Händler zunehmend als schwierig, sein Publikum auch wirklich zu erreichen. Die steigenden Kundenanforderungen sorgen eben auch dafür, dass neue Services gefragt sind, die während des Informations- und Einkaufsprozesses einen nachhaltigen Mehrwert bieten.

ECC Forum: Insights, Studienergebnisse & Diskussionen

Und genau hier kommt das ECC Köln ins Spiel. Am 12. April veranstalten die Handelsexperten in der Dom-Metropole das ECC-Forum, das dieses Mal den Titel „Neue Wege zum Kunden“ trägt. E-Commerce-Experten und Player aus Industrie und Handel geben dementsprechend Tipps und Insights, die sich mit Themen wie Content Commerce, Influencer Marketing, Mobile Commerce sowie Social Media befassen. Aber auch Erkenntnisse und Studienergebnisse des ECC Köln werden innerhalb des ECC-Forums im Mittelpunkt stehen. Abgerundet wird das Programm durch Diskussionen und Gespräche mit Kollegen und Experten.

Zu den bereits bekannten Speakern gehören unter anderem Ebay-Deutschland-Chef Eben Sermon, Media-Saturn Department-Manager Oliver Grunert sowie Marcus Diekmann, Director für Digital, E-Commerce und Omnichannel bei der niederländischen Beter-Bed-Gruppe, zu der beispielsweise Matratzen Concord gehört.

Jetzt Ticket sichern!

 

Hier ein paar Impressionen vom 31. ECC-Forum „Customer Centricity“, das am 6. April 2017 stattfand:

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.

Schreiben Sie einen Kommentar

Sicherheitscode
Aktualisieren