Erfolgreicher Auftritt des Händlerbundes auf dem 5. plentyMarkets-Kongress

Veröffentlicht: 07.03.2013 | Geschrieben von: Redaktion | Letzte Aktualisierung: 07.03.2013

Der Händlerbund war am Samstag, den 4. Februar 2012, zu Gast auf dem 5. plentyMarkets-Kongress im Kongresspalais in Kassel. Als Partner von plentyMarkets waren wir sehr gespannt auf die zahlreichen Vorträge und Workshops der hochkarätigen Keynote-Speaker. Die Referenten berichteten aus den Bereichen Shop-Optimierung, Marketing, Marketplaces, Recht, Payment und Fulfillment.

Neben den Vorträgen hatten wir die Möglichkeit, an unserem Stand Händlerbund-Interessenten unser Anliegen als Interessenverband mitzuteilen und viele Fragen der Kongress-Besucher zum rechtssicheren Handel im Internet zu beantworten. Weiterhin konnten wir zahlreiche Kontakte zu verschiedenen Plattform-, Payment- und Logistik-Anbietern knüpfen, sodass wir unser Partner-Netzwerk noch weiter ausbauen und unseren Mitgliedern viele weitere interessante Angebote anbieten werden.

Alles in allem war der plentyMarkets-Kongress für den Händlerbund eine sehr erfolgreiche Veranstaltung mit sympathischen Besuchern, regen Diskussionen und guten Kontakten. Wir danken plentyMarkets für dieses gelungene Event und freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.