Rückblick: Oxid Commons 2014

Veröffentlicht: 16.06.2014 | Geschrieben von: Redaktion | Letzte Aktualisierung: 17.06.2014

Bereits zum sechsten Mal hieß die Oxid Commons, am 22. Mai 2014, interessierte Teilnehmer in Freiburg willkommen. Die Besucher erwartete ein volles Programm mit über 50 Ausstellern, zahlreichen namhaften Keynote-Sprechern und einigen Workshops. Die Teilnehmer erwarteten informative Beiträge über Themen wie Crosschannel Commerce und Customer Centricity oder auch Marktplatz Strategien, B2B Commerce und Shop Usability Branding. Neben Fachvorträgen und Workshops wurde mit der Verleihung des „Golden Cart 2014“, ein spannendes Rahmenprogramm geboten. Einige Eindrücke von der Veranstaltung erhalten sie in unserer Bilderreihe.

 

Oxid Eingang

Die Oxid Commons 2014 öffnete am 22. Mai 2014 zum sechsten Mal ihre Pforten.

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.