Das 23. ECC-Forum informiert über aktuelle Cross-Channel-Trends

Veröffentlicht: 05.03.2013 | Geschrieben von: Ariane Nölte | Letzte Aktualisierung: 05.03.2013

Der Siegeszug von Smartphones und Tablets gibt dem Multi- und Cross-Channel-Handel eine immer größer werdende Bedeutung. Dadurch rücken stationärer Handel, Online-Shop und Print-Kataloge zunehmend zusammen. Den Herausforderungen, die sich Online-Händlern dadurch stellen, widmet sich das 23. ECC-Forum am 09.04.2013.

Die Veranstaltung findet unter dem Motto „Cross-Channel-Trends – So revolutionieren Smartphones den Handel“ im Kölner Park statt. Im Programm wird es umfassende Vorträge zu verschiedenen Bereichen des Cross-Channel-Handels geben, darunter sind folgende Highlights angekündigt:

  • Erfolgsfaktor Mitarbeiter im Multi-Channel-Kontext (Sebastian Labud, Runners Point)
  • Der Einsatz von Mobile am POS – Neues aus dem METRO Future Store (Stefan Janssen, Metro Systems)
  • Erfolg ist sexy – Der Multi-Channel-Ansatz von Lascana (René Bittner, Add/up)
  • QR-Code-Shopping – Wie können Smartphones eingesetzt werden, um die verschiedenen Kanäle zu integrieren (Martin Willmann, MStore)

Die Anmeldung für das Event ist bereits möglich. Die Teilnahmegebühr beträgt 399 Euro. Wer sich allerdings bis zum 22.02.2013 ein Ticket sichert, bekommt 100 Euro Rabatt und zahlt nur 299 Euro.

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.