Super Banner Wallpaper

Das Infoportal des Händlerbundes

KATEGORIEN...

| Kategorie: Allgemein

Artikelbild
© StockStudio / shutterstock.com
Decathlon hat sich mit seinen günstigen Eigenmarken zu einem der beliebtesten Sportartikelhändler entwickelt. Das französische Unternehmen bieten in seinem Sortiment aber auch Fremdmarken von Adidas, Asics und Co. an. Nun soll sich Decathlon allerdings langsam von genau diesen Marken verabschieden und sie aus den Märkten nehmen. Die Firmen sollen bereits in einem Schreiben informiert wurden sein. ...
...weiterlesen
1 Kommentar

| Kategorie: Allgemein

Artikelbild
© M DOGAN / Shutterstock.com
Die Verknüpfung verschiedener Kanäle ist für Unternehmen wichtiger denn je – gerade mit Blick auf die Konkurrenz. Aus diesem Grund hat die Drogeriekette Müller nun ihren Online-Shop neu gerüstet und im gleichen Atemzug auch die hauseigene Multichannel-Strategie gestärkt. ...
...weiterlesen

| Kategorie: Allgemein

Artikelbild
© Rawpixel.com - Shutterstock.com
Ein komplett responsives Webdesign, eine verbesserte Cross-Device-Shopping-Schnittstelle, automatische Updates: Die neue Version der Asknet E-Commerce Suite hält einiges an Neuerungen bereit. Das The-Native-SA-Tochterunternehmen will damit nicht nur das Nutzererlebnis steigern, sondern gleichzeitig auch dank einer Effizienzsteigerung Ressourcen für den jeweiligen Shop-Betreiber freisetzen. ...
...weiterlesen

| Kategorie: Allgemein

Artikelbild
© Rewe
Der Online-Lebensmittelhandel steckt hierzulande ohne Frage noch in den Kinderschuhen. Zwar sind mit Rewe, Bringmeister, Amazon Fresh und Co. bereits einige renommierte Größen aktiv, dennoch hat die Branche nach wie vor zu knabbern. Rewe hat bereits viel Geld in seinen Lieferservice mit Lebensmitteln gesteckt, muss aber dennoch eingestehen, dass der Weg sehr holprig verläuft. Bisher soll Rewe nämlich noch kein Geld durch das Online-Geschäft mit Lebensmitteln verdienen. ...
...weiterlesen
2 Kommentare

Anzeige
Fullbanner Platz 2
| Kategorie: Allgemein

Artikelbild
© Screenshot Otto.de
Otto hat jetzt sein neues Kundenbindungsprogramm „Otto Up“ vorgestellt. Dieses ist in zwei Varianten verfügbar, wobei die kostenpflichtige Mitgliedschaft noch zusätzlich eine Liefer-Flatrate beinhaltet. Otto selbst bezeichnet sein neues Angebot als eines der „größten firmeneigenen Bonusprogramme Deutschlands“. ...
...weiterlesen

| Kategorie: Allgemein

Artikelbild
© simona flamigni / Shutterstock.com
MediaMarktSaturn bietet externen Unternehmen eine neue Möglichkeit, sich Kunden zu präsentieren: Im Rahmen eines Pilotprojekts vermietet die Elektronikgruppe nämlich Aktionsflächen in den hauseigenen Filialen. Von kleinsten Ecken bis hin zu beachtlichen Flächen – die Auswahl ist groß und dürfte Anbieter verschiedener Größen ansprechen. Das Projekt soll in zwei Städten an den Start gehen. ...
...weiterlesen

Anzeige
Fullbanner Platz 2
| Kategorie: Allgemein

Artikelbild
Die Outfittery-Gründerinnen Anna Alex (l.) und Julia Bösch (r.) © Guido Castagnoli
Aus, Schluss, Vorbei: Anna Alex, Gründerin und Co-Geschäftsführerin von Outfittery, verabschiedet sich aus dem Unternehmen. Das Männermode-StartUp hat sie 2012 gemeinsam mit Julia Bösch gegründet, seitdem standen bei beiden auch an der Spitze des Unternehmens. Nun will sich Anna Alex neuen Herausforderungen stellen und hat nach eigenen Angaben bereits „viele Ideen“. ...
...weiterlesen