Plentymarkets POS – das mobile Kassensystem für den stationären Handel

Veröffentlicht: 07.09.2016 | Geschrieben von: Julia Ptock | Letzte Aktualisierung: 07.09.2016

Plentymarkets POS ist das neue Kassensystem des E-Commerce-Dienstleisters Plentymarkets. Mit dem Kassensystem will Plentymarkets vor allem stationäre Händler für sich gewinnen und bietet Plentymarkets POS sowohl für Plentymarkets 7 als auch als vollständig eigene Installation an. Das Unternehmen lockt dabei vor allem mit niedrigen Kosten.

Hand Swiping Credit Card In Store
© TuTheLens – Fotolia.com

Plentymarkets ermöglicht seinen Nutzern durch Plentymarkets POS den Anschluss des eigenen stationären Geschäfts an das E-Commerce ERP. Durch das Kassensystem sollen Plentymarkets-Nutzer schnell und einfach die lokale Filiale mit dem Plentymarkets-Shop und zahlreichen Online-Marktplätzen verbinden können.

Plentymarkets POS: integrierte Kostendeckelung

Das neue Kassensystem Plentymarkets POS steht dabei sämtlichen Nutzern des Tarifs Plentymarkets Zero zur Verfügung. Plentymarkets wirbt zudem mit einer Vertragslaufzeit von einem Monat und 0,- Euro Fixkosten. Die Abrechnung erfolgt auftragsbasiert, wobei eine integrierte Kostendeckelung garantiert, dass monatlich maximal 49,00 Euro pro Kasse anfallen.

Plentymarkets verspricht zudem, dass das Kassensystem, das auf Basis der Plentymarkets-App läuft, mit zahlreichen Endgeräten kompatibel ist. Zudem soll das System auch offline funktionieren. Alle verkaufsrelevanten Daten werden auf dem Endgerät gespeichert. Sobald dann wieder ein Netz verfügbar ist, wird der Bestand automatisch synchronisiert. Plentymarkets POS kommuniziert nach Angaben des Unternehmens reibungslos mit dem Plentymarkets E-Commerce-ERP und greift auf die Artikelarchitektur und die Warenwirtschaft zurück. 

Was das Plentymarkets POS alles kann, wird auf im nachfolgenden Video erklärt.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.