Super Banner Wallpaper

Das Infoportal des Händlerbundes

KATEGORIEN...

| Kategorie: Internationales

Artikelbild
San Francisco macht es möglich: Seit Sonntag testen dort stationäre Händler wie z. B. Macy’s, Toys’R’Us oder Target gemeinsam mit eBay einen Same-Day-Delivery-Service. Der Beta-Test basiert auf der Mobile App „eBay Now“: Wenn Kunden über diese App Produkte bestellen, kommen diese berei ...
...weiterlesen

| Kategorie: Internationales

Artikelbild
Amazon macht es vor und gestaltet seine Webseite um. Bereits im Herbst erschien der Relaunch der Seite in den USA. Jetzt bastelt der Online-Händler offenbar auch an einem neuen Design für die deutsche Seite. Gestern Abend konnten Online-Shopper bei Amazon das neue Design kurzzeitig bewundern. Dabe ...
...weiterlesen

Fullbanner Platz 1
| Kategorie: Internationales

Artikelbild
Google betrachtet die Google Business Map als Wegweiser für Kleinunternehmen und Mittelständler. Google möchte mit seinem neuen Projekt die KMU von der zunehmenden Globalisierung des Business überzeugen und sie gleichzeitig ermuntern, ihre Chancen im Internet besser zu nutzen. Direkt auf der Goo ...
...weiterlesen

| Kategorie: Internationales

Artikelbild
Einkaufen vom Sofa aus ist längst Alltag. Dazu zählt auch der Einkauf von Lebensmitteln. Neu allerdings ist das Konzept eines virtuellen Supermarktes, wie er jetzt am Gatwick Airport in London eröffnet wurde. Über große, leuchtende Bildschirme lässt sich dort der Kühlschrank füllen. Regale m ...
...weiterlesen

| Kategorie: Internationales

Artikelbild
ages/Artikelbilder/Fotolia_37457797_XS.jpg
Tatsächlich hat der Handelsriese aus Amerika bekannt gegeben, zukünftig seine eigene Produkt-Suchmaschine namens „Polaris“ zu betreiben. Dabei handelt es sich um eine Entwicklung aus den firmeninternen @WalMartLabs. Zu WalMart gehört seit Kurzem auch das StartUp Kosmix. ...
...weiterlesen

Fullbanner Platz 2
| Kategorie: Internationales

Artikelbild
ages/Artikelbilder/Fotolia%2041198864.jpg
Curated Shopping, zu deutsch etwa betreutes Einkaufen, ist ein Trend im Modeversandhandel aus den USA. Dabei gibt der Kunde an, auf welche Stile und Farben er steht und für welche Kleidungsstücke er sich interessiert. ...
...weiterlesen
1 Kommentar