Sollte ich mein Logo lieber in Blau oder in Rot gestalten? Welche Reize löst mein Werbespruch bei meinem potenziellen Kunden aus? Wie bekomme ich meine Kunden dazu, mehr einzukaufen? Diese Fragen kann das Neuromarketing klären. Hier wird die Hirnforschung mit der Werbeindustrie gekoppelt und Menschen beim Betrachten von Werbung untersucht. Dr. Kai-Markus Müller, Geschäftsführer von The Neuromarketing Labs, hat uns im Interview Fragen zum Neuromarketing beantwortet und auch erklärt, was ein Gorilla an einem Schlagzeug verloren hat.
Unser Interview mit Dr. Kai-Markus Müller können Sie hier in "OnAir" anhören:
Und sollten Sie die Werbung mit dem trommelnden Gorilla noch nicht kennen, können Sie den Clip hier sehen:
Newsletter
Abonnieren
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.
Verwandte Artikel
Meistgelesene Artikel
Aktuelle Urteile | 12.01.2024
Marktplätze | 07.11.2023
Marktplätze | 06.02.2024
Schreiben Sie einen Kommentar