[OnScreen] Bepado: Wie verlief der Start?

Veröffentlicht: 07.08.2014 | Geschrieben von: Michael Pohlgeers | Letzte Aktualisierung: 07.08.2014

Mit bepado hat Shopware ein Händlernetzwerk mit anliegendem Marktplatz aufgebaut. Im Mai 2014 wurde die Betaphase des Projekts offiziell beendet. Dabei ließ Shopware es sich nicht nehmen, das Ende der Betaphase gebührend zu feiern: Symbolisch wurde bepado zu Grabe getragen, unter den wachsamen Augen von Sith-Lord Darth Vader der Sarg präsentiert. Dietmar Hölscher, Projektleiter von bepado, hat mit uns auf der Rakuten Expo 2014 darüber gesprochen, wie es bepado nun geht. Dabei gab er auch einen Einblick in die Pläne und Absichten des Marktplatzes. Was bepado in Zukunft erwartet, sehen Sie in Folge 2 von OnScreen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.