[OnAir] Kleiderkreisel-Nutzer: "Das große Problem ist die mangelnde Kommunikation"

Veröffentlicht: 12.11.2014 | Geschrieben von: Michael Pohlgeers | Letzte Aktualisierung: 12.11.2014

MangoPay, Gebührenmodell, schwammige Kommunikation, Shitstorm - Diese Begriffe stehen seit zwei Wochen in Verbindung mit dem Mode-Marktplatz Kleiderkreisel. Die Kooperation mit dem neuen Payment-Anbieter MangoPay wurde überraschend verkündet, im selben Zug wurde ein neues Gebührenmodell angekündigt. Die Community war sofort auf den Barrikaden, Kleiderkreisel muss viel und vor allem herbe Kritik einstecken.

Jessica Preißl ist Nutzerin von Kleiderkreisel und hat mit uns im Telefoninterview über die Unsicherheiten und den Ärger der Nutzer gesprochen. Dabei wird deutlich, dass es bei Kleiderkreisel vor allem an der klaren Kommunikation der Änderungen scheitert. Das Unternehmen steht offenbar vor einem großen Umbruch und droht, viele Nutzer zu verlieren.

Das vollständige Interview mit Jessica Preißl hören sie hier:

MangoPay selbst hat im Interview mit OnlinehändlerNews.de die Kooperation mit Kleiderkreisel erklärt und will sich von dem Shitstorm nur entfernt berührt sehen. Das Interview mit dem Payment-Anbieter können Sie hier nachlesen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.