Freitagsfundstück: Blinder Passagier im Ebay-Paket – Katze versehentlich per Post verschickt

Veröffentlicht: 09.12.2022
imgAktualisierung: 09.12.2022
Geschrieben von: Corinna Flemming
Lesezeit: ca. 2 Min.
09.12.2022
img 09.12.2022
ca. 2 Min.
Anzeige
Katze im Paket
S.Castelli / Shutterstock.com
Ein Ebay-Kunde staunte jetzt nicht schlecht, als sich neben dem gekauften Rasenmäher auch eine Katze im Paket befand.


Neben der erstandenen Ware fand ein Ebay-Kunde jetzt auch einen pelzigen Vierbeiner in seinem Paket.

Ob dafür auch ausreichend Porto gezahlt wurde? Eigentlich hatte Marvin Knutzen aus Schleswig über Ebay nur einen Handrasenmäher ersteigert, als dieser dann schließlich ankam, befand sich im Paket allerdings deutlich mehr, als erwartet: Unter dem Verpackungsmaterial tauchte plötzlich auch eine Katze auf. „Ich habe gedacht, das ist ein Scherz“, wird der verdutzte Paketempfänger bei RTL zitiert. Als sich das Tier nicht regte, befürchtete er schon das Schlimmste. Doch dann stellten er und seine Frau fest, dass der Vierbeiner noch atmete.

Mehr Katzen-News:

Anzeige

Verschwinden des Tieres nicht aufgefallen

Als Marvin Knutzen dann schließlich die Verkäuferin des Rasenmähers kontaktiert, staunt diese nicht schlecht über die Nachricht, dass ihre Katze Burrita versehentlich mit im Paket gelandet ist. Susanne Schneider arbeitet ehrenamtlich im Tierschutz und beherbergt auf ihrem Hof in Mecklenburg-Vorpommern zahlreiche herrenlose Katzen. Deswegen ist das Verschwinden eines Vierbeiners auch nicht aufgefallen. „Sie muss sich unter dem ganzen Verpackungsmaterial versteckt haben“, so die Vermutung der Besitzerin.

Der Schleswiger Tierschutzverein will nun dafür sorgen, dass Katze Burrita wieder heil nach Hause kommt, dieses Mal aber mit dem Auto und nicht im Paket.

Anzeige
Corinna Flemming

Corinna Flemming

Expert/in für: Internationales

Veröffentlicht: 09.12.2022
img Letzte Aktualisierung: 09.12.2022
Lesezeit: ca. 2 Min.
Artikel weiterempfehlen
KOMMENTARE
0 Kommentare
Kommentar schreiben