Hermes Germany hat ein neues Whitepaper zum Thema "Markteintritt USA – Erfolgsfaktor strategische Logistikplanung" herausgeben, dass rund um den E-Commerce in Amerika informiert.
Wer sein Geschäft über die Ländergrenzen hinweg ausbreiten möchte, braucht eine gute Vorbereitung und vor allem genug Kenntnisse über die Herausforderungen eines neues Marktes. Der Logistikdienstleister Hermes Germany hat dafür jetzt ein neues Whitepaper herausgebracht, dass sich vollständig dem E-Commerce in Amerika widmet. In dem Paper "Markteintritt USA – Erfolgsfaktor strategische Logistikplanung" gibt Hermes Germany erste Einblicke in den komplexen Markt der USA.
Insights zu Marktplätzen, Logistikplanung und Payment
Der Logistikdienstleister gibt im Whitepaper wichtige Informationen über das Shoppingverhalten der US-Kunden und natürlich auch den Verkauf über den Marktplatz Amazon bereitgestellt. Auch die intelligente Logistikplanung spielt in einem flächenmäßig so großen Land wie Amerika eine entscheidende Rolle, genauso das richtige Payment-Mix.
Welche Tipps Hermes Germany dazu gibt und wie der Logistikdienstleister Unternehmen zur Seite steht, kann im Whitepaper nachgelesen werden. Hier geht es zum kostenlosen Download.
Kommentar schreiben