Lieferverzögerungen bei der Deutschen Post sind keine Seltenheit, immer wieder berichten Verbraucher über Sendungen, die erheblich später ankommen als erwartet. Aktuell kommt es beim Bonner Logistiker erneut zu Behinderungen, allerdings betreffen diese den eigenen Online-Shop.
Wie das Unternehmen auf seiner Webseite informiert, „kann es zurzeit zu Lieferverzögerungen kommen“. Grund sind hohe Bestellmengen. Wie lange Kunden genau auf ihre Waren warten müssen, wird nicht kommuniziert.
Logistiker streicht Versandkosten im Online-Shop
Grund für die hohen Bestellmengen und damit einhergehenden Verzögerungen könnte eine aktuelle Aktion der Deutschen Post sein: Das Unternehmen hat die Versandkosten im eigenen Online-Shop gestrichen. Allerdings ist die Aktion begrenzt. Nur noch bis Ende Januar können Kunden versandkostenfrei ohne einen Mindestbestellwert Briefmarken über den Online-Shop der Deutschen Post kaufen.
Artikelbild: http://www.depositphotos.com
Kommentar schreiben
Antworten
Ihre Antwort schreiben
Antworten
Ihre Antwort schreiben
Antworten
Ihre Antwort schreiben