Super Banner Wallpaper

Das Infoportal des Händlerbundes

KATEGORIEN...

| Kategorie: Social Media

Artikelbild
ages/Artikelbilder/Fotolia_34393459_XS.jpg
Facebook hat sehr genaue Vorstellungen wie das Marketing auf der Plattform aussehen sollte. Die Werberichtlinien regeln dementsprechend die inhaltliche Gestaltung von Werbeanzeigen und gesponserten Meldungen. ...
...weiterlesen

| Kategorie: Suchmaschinen

Artikelbild
tps://www.onlinehaendler-news.de/wp-content/uploads/2012/07/04-04-11-©-Alija-iStockphoto.png
Der dritte Teil unserer Serie zur Suchmaschinenoptimierung räumt zunächst mit dem SEO-Märchen auf, dass man nicht auf andere Seiten verlinken sollte, weil das schlecht für den eigenen Page Rank ist. Dann geht es um Geotargeting und Schlagwortkanibalismus. Aber keine Angst, niemand wird dabei auf ...
...weiterlesen

Anzeige
Fullbanner Platz 1
| Kategorie: Social Media

Artikelbild
© vege - fotolia.com
Facebook und der Datenschutz – das ist eine scheinbar nicht enden wollende Konfliktsituation. In der neusten Auseinandersetzung geht es um die Klarnamenpflicht bei dem sozialen Netzwerk, die dem Unabhängigen Landeszentrum für Datenschutz Schleswig-Holstein (ULD) zufolge, dem deutschen Telemediengesetz widersprechen. ...
...weiterlesen

| Kategorie: Marketing

Artikelbild
ages/Artikelbilder/Fotolia_10116628_XS.jpg
In Ratgebern liest man ständig vom AIDA-Prinzip, das als das Erfolgskonzept schlechthin im Marketing betrachtet wird. Die Buchstaben A für Attention (Aufmerksamkeit), I für Interest (Interesse), D für Desire (Bedürfnis) und A für Action (Handeln) eignen sich in der Printwerbung ohne Zweifel als Wegweiser. ...
...weiterlesen

Anzeige
Fullbanner Platz 2
| Kategorie: Marketing

Artikelbild
ages/Artikelbilder/Fotolia_12500949_XS.jpg
Klappern gehört seit jeher zum Handwerk. Das gilt für die kleine Schreinerei um die Ecke genauso wie für den international agierenden Konzern mit weltweit verstreuten Vertretungen, aber auch für jeden Online Shop-Betreiber. Nur, dass heute ein ungleich schärferer Wettbewerb um Interessenten und Kunden stattfindet als je zuvor. ...
...weiterlesen

| Kategorie: Suchmaschinen

Artikelbild
tps://www.onlinehaendler-news.de/wp-content/uploads/2012/07/04-04-11-©-Alija-iStockphoto.png
Im ersten Teil der fünfteiligen Serie zur Suchmaschinenoptimierung (SEO) ging es um Usability, Crawler und Duplicate Content. Mit Letztgenanntem wollen wir uns im zweiten Teil noch etwas ausführlicher beschäftigen. Zudem geht es dieses Mal um sprechende URLs, Title-Tags und Meta-Tags, Sitemaps un ...
...weiterlesen

Anzeige
Fullbanner Platz 2
| Kategorie: Suchmaschinen

Artikelbild
tps://www.onlinehaendler-news.de/wp-content/uploads/2012/06/Top-Level-Domains-©-alphaspirit-Fotolia.com_.jpg
Bis heute wird beim Linkaufbau auf Blogeinträge und Social Bookmarks gesetzt. Und es geht immer irgendwie darum, Google vorzugaukeln, dass diese Links natürlich entstanden sind. Geschrieben von Menschen, die eine Seite oder ein Produkt so toll finden, dass sie es in Blogs kundtun oder einen Bookma ...
...weiterlesen
2 Kommentare